G
Gelöschtes Mitglied 29152
Guest
Dir noch mehr, aber lassen wir es sein. Es nervt, du Sülzkopf.Diese merkt man dir an.
Dir noch mehr, aber lassen wir es sein. Es nervt, du Sülzkopf.Diese merkt man dir an.
Hoti interessiert keine Sau mehr.Nachdem Kurt in den letzten Tagen mal wieder vom Krieg gesprochen hat, stellt Hoti nun fest, dass das getan wird um politische Misserfolge zu überdecken.
![]()
Hoti: Oni koji pominju rat čine to da prikriju neuspeh u upravljanju
Bivši premijer Kosova i poslanik Avdulah Hoti ocenio je danas da političari koji pominju rat čine to da bi prikrili neuspeh u upravljanju državom.www.danas.rs
Müsste ich schauen. Bevor du dir jetzt ein Urteil über Danas erlaubst, solltest du dich erkundigen, was das für eine Zeitung ist.Hoti interessiert keine Sau mehr.
Hat die Danas berichtet, dass es im KS Erfolge im Kampf gegen Korruption gibt?![]()
Ich muss gar nichts amk.Müsste ich schauen. Bevor du dir jetzt ein Urteil über Danas erlaubst, solltest du dich erkundigen, was das für eine Zeitung ist.
Das Stimmt, wäre dann jedoch das Niveau von ttdre.Ich muss gar nichts amk.
Was sollte mich ein serbisches Medium interessieren? Nach der Invasion russischer Truppen in der Ukrainer schrieben die serbischen Medien, die Ukraine hätte Russland überfallen. Die serbische Medienwelt ist vergiftet von Hass und Müll, von daher scheiß drauf.Das Stimmt, wäre dann jedoch das Niveau von ttdre.
Also das Niveo von ttdre und Mal. Alles klar.Was sollte mich ein serbisches Medium interessieren? Nach der Invasion russischer Truppen in der Ukrainer schrieben die serbischen Medien, die Ukraine hätte Russland überfallen. Die serbische Medienwelt ist vergiftet von Hass und Müll, von daher scheiß drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen