Was für Probleme hast du genau? Bist du schwul und darfst dich nicht outen?Diese Kurti-Schwuchtel findet Zeit für solch einen Quatsch, aber wenn es Überschwemmungen gibt oder wenn die Leute wegen Freiheitskämpfern auf die Straßen gehen ist der Hund nicht da.
Als ob Kosova geplagt von Problemen dieser Drecksbewegung ist. Die Bewegung ist in Kosova einf. irrelevant. Die Leute werden den Quatsch nicht annehmen.
Ich zähle auch dazu, als dArtagnanSeid ihr die die drei Musketiere für schwule Rechte?
...
Da sind mir Homos doch lieber als einige serbische Hools im Norden![]()
A ta shava ty baben? a prej ciles shpell dole?Was für Probleme hast du genau? Bist du schwul und darfst dich nicht outen?![]()
Qe ndjehesh i duhuri per kete pune ateher urno, sa per mu edhe 1000 banuIch zähle auch dazu, als dArtagnan![]()
Was hat mein Vater damit zu tun? Ich habe kein Problem damit, wenn du auf deine Homosexualität bestehstA ta shava ty baben? a prej ciles shpell dole?
Qe ndjehesh i duhuri per kete pune ateher urno, sa per mu edhe 1000 banu
Dazu hätte ich eine Frage? Ist dumm sein Voraussetzung um albanisch zu können. Kombiniere, deswegen sprichst du so gut albanisch, ich leider überhaupt nichtJunge, bist du dumm? Kannst du albanisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen