Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Heute bricht das KS bzw. seine Regierung mal wieder die eigene Verfassung, die drei ranghöchsten Politiker befinden sich gleichzeitig im Ausland :lol:

Die können sich das doch auch mal genehmigen oder meinst du nicht? Ich mein, vor etwa 2 Wochen wurde eine zukünftige Terrorinvasion unterbunden und daber sollten die 3 mal wieder frische Luft schnappen

Wie ich bereits angekündigt hatte, dass im Oktober neue Waffensysteme für die FSK kommen werden, kommen sie auch pünktlich an :mrgreen:

Neues Kontingent an gepanzerten Fahrzeugen für die Armee des Kosovo. Rund 20 Stück, diesmal aus Kanada 🇨🇦 Hierbei handelt es sich um Senator MRAP Roshel Fahrzeuge

https://roshel.ca/products/defense/senator-mrap/

Gleichzeitg kamen aus dem Grenzpunkt in Hani i Elezit aus Richtung Nordmazedonien weitere Fahrzeuge unbekannter Bauart in Begleitung der FSK.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In den kommenden Wochen wird noch mehr kommen und auch mehr öffentlich gemacht

Wie ich bereits angekündigt hatte, dass im Oktober neue Waffensysteme für die FSK kommen werden, kommen sie auch pünktlich an :mrgreen:

Neues Kontingent an gepanzerten Fahrzeugen für die Armee des Kosovo. Rund 20 Stück, diesmal aus Kanada 🇨🇦 Hierbei handelt es sich um Senator MRAP Roshel Fahrzeuge

https://roshel.ca/products/defense/senator-mrap/

Gleichzeitg kamen aus dem Grenzpunkt in Hani i Elezit aus Richtung Nordmazedonien weitere Fahrzeuge unbekannter Bauart in Begleitung der FSK.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In den kommenden Wochen wird noch mehr kommen und auch mehr öffentlich gemacht

Glaubst du das auch Helis kommen werden?

Zurück
Oben