Fuerte
Forte neuer Account
Ich hoffe er kommt ins kosovarische Parlament
Einfach nur peinlich, so wie der Moment für den Kremel während Washington ihnen gerade heftige Lektionen erteilt
Ich hoffe er kommt ins kosovarische Parlament
Den Trottel habe ich im Adem Jashari Flughafen gesehen, er stolzierte hin und her, ein seltsamer Typ, vermutlich hoffte er, dass Ihn jemand die Kasse vollmacht. Einfach niemand hat Ihn beachtet...Er hat die Anweisungen der Polizei missachtet. Außerdem sich dann der Verhaftung widersetzt. So ein trottel mit seiner dämlichen Trillerpfeife. Das er sich nicht selber dämliche bei vorkommt. Er wurde auf Station mitgenommen und dann wieder freigelassen.
Den Trottel habe ich im Adem Jashari Flughafen gesehen, er stolzierte hin und her, ein seltsamer Typ, vermutlich hoffte er, dass Ihn jemand die Kasse vollmacht. Einfach niemand hat Ihn beachtet...
Genau so ist es, der Typ sucht proaktiv, Irgendwann findet dieser Querulant dann die Flasche im Anus, muss sich aber dann nicht wundern...Niemand beachtet solche trottel. Solche wollen aber beachtet werden, denn sie stiften Unruhe und heulen dann wegen den Konsequenzen rum.
Ihr werdet jede Gewalttat rechtfertigen, so seid ihr halt drauf.Er hat die Anweisungen der Polizei missachtet. Außerdem sich dann der Verhaftung widersetzt. So ein trottel mit seiner dämlichen Trillerpfeife. Das er sich nicht selber dämliche bei vorkommt. Er wurde auf Station mitgenommen und dann wieder freigelassen.
Wie läuft es denn deiner Meinung nach ab wenn jemand die Anweisung der Polizei missachtet und durch eine Absperrung geht, wo er nicht durchgehen sollte und es dann trotzdem tut ? Sich danach noch der Verhaftung widersetzt. Erzähl mal
Der Kosovo ist demokratisch
Aber sie wendet dafür Slobos Polizeimethoden anSchade, dass unsere Polizei nicht die demokratischen serbischen Polizeimethoden gegen ihn angewendet hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen