Ist Gewohnheitssache. Die Deutschen hier sprechen meist nie Schweizerdeutsche Dialekte, sie bleiben bei ihrer Sprache. Und unter den Italienern gibt es solche, die auch nach 30, 40 Jahren kein Deutsch können. Trotzdem sind sie hier irgendwie zurechtgekommen. Und ein so gut integrierter Kroate wie du wird es hier ganz leicht haben. Komm in die Schweiz, Gredlinli!Ich wollte mal in die Schweiz auswandern, aber die fremde Sprache hat mich abgeschreckt.
Ich wollte mal in die Schweiz auswandern, aber die fremde Sprache hat mich abgeschreckt.
Wir haben hier nicht nur für Bergfreunde ein Paradies.... mit der kleinen Schweiz und all den Seen können nicht viele Länder mithalten....Ich mag das Schwyzerdeutsch nicht. Ansonsten ist die Schweiz bestimmt ganz toll - wer Berge mag.
Sollte ich mal arbeitslos werden, werde ich darüber nachdenken. Mein Beruf ist in der Schweiz anscheinend sehr gefragt.
Bist du Reinigungsfachmann?Sollte ich mal arbeitslos werden, werde ich darüber nachdenken. Mein Beruf ist in der Schweiz anscheinend sehr gefragt.
Bist du Reinigungsfachmann?
Ja, was dann?
Wir haben hier nicht nur für Bergfreunde ein Paradies.... mit der kleinen Schweiz und all den Seen können nicht viele Länder mithalten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen