Wie leitet man denn ein Strafverfahren gegen einen Staat ein?
Spionage-Verdacht: Bundesanwaltschaft leitet Strafverfahren gegen Türken ein - Schweiz - az Aargauer ZeitungIn der Schweiz läuft ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Spionage gegen Mitglieder der türkischen Gemeinde.
focus.de/panorama/welt/spionage-verdacht-schweiz-leitet-strafverfahren-gegen-tuerkei-ein
Ah ja, der Blick... Deswegen lese ich dieses Blatt nicht.
Immer am Dramatisieren und Übertreiben... Hauptsache, man hat wieder etwas gegen Nicht-Eidgenossen geschrieben. Nein, danke, auf diese «Zeitung» kann ich gut verzichten.Ich finde ihn Gut, mein Schulfreund Arbeit da als Fussballchef.
Zu viele Mediziner: Ärzte-Boom kostet die Schweiz Milliarden - Blick
Die Schweiz hat zu viele Ärzte, Mann könnte einige wider nach Deutschland abgeben
Immer am Dramatisieren und Übertreiben... Hauptsache, man hat wieder etwas gegen Nicht-Eidgenossen geschrieben. Nein, danke, auf diese «Zeitung» kann ich gut verzichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen