Grdelin
Handwerker
Ja, was dann?
Geht dich einen feuchten Kehricht an.
Ja, was dann?
Okay, Grdelinli.Geht dich einen feuchten Kehricht an.
Burkas sind hier kein Problem. Wir sind hier nicht in Saudi-Arabien. Man sollte sich wichtigeren Dingen zuwenden und keine unnötigen Verbote aussprechen. Für den Glarus wäre ein Verbot von marsianischen Festen gleichbedeutend. Es gibt keine Burkas dort und auch keine Marsianer...was ist so furchtbar dran die burka zu verbieten .....in einigen muslimischen ländern ists ja auch streng verboten sich freizügig zu zeigen....auch in österreich das geschwätz von dem bellenden das alle aus soli n kopftuch anziehen warum sagt kein muslim politiker das net iwo in der muslims welt das die frauen ma aus soli alle das kopftuch ausziehen.......sich gegenseitig respektieren sieht für mich anders aus ...
was ist so furchtbar dran die burka zu verbieten .....in einigen muslimischen ländern ists ja auch streng verboten sich freizügig zu zeigen....auch in österreich das geschwätz von dem bellenden das alle aus soli n kopftuch anziehen warum sagt kein muslim politiker das net iwo in der muslims welt das die frauen ma aus soli alle das kopftuch ausziehen.......sich gegenseitig respektieren sieht für mich anders aus ...
ich nicht, du NestbeschmutzerAussereheliches Techtelmechtel: Serbe wird wegen Facebook ausgeschafft - Blick
Ich hätte es auch reingestellt wenn es einen Kroaten getroffen hätte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen