Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Schweiz

Ganz egal woher er seine Wurzeln hat, er hat ein Zeichen gesetzt sowas ist unumgänglich und sowas wird vermutlich wieder geschehen.

Diese ganzen unproduktiven Firmen die lediglich dazu da dienen Kapital im übermass zu schaufeln, sollte man ohnehin komplett abschaffen.

Der zahlte gar keine Prämien als IV Rentner und ausser dem sind die Prämien noch vertretbar.

Viele Arbeitsplätze hängen davon ab. Ich finds eig. gut.

Du hast mich gefragt und ich habe ehrlich geantwortet. Das ist meine Meinung und hier herrscht Meinungsfreiheit. Hier gibt es viele User, die Menschen mit anderen Sichtweisen oder Religionen oder ethnischen Ursprüngen gegenüber, nicht positiv gesinnt sind, absolut nicht wie man an ethlichen Postings hier sieht. Ich verstehe eure Empörung wirklich nicht, ich traue vorallem euch Russen und Serben nicht über den Weg. Das tue ich bei den Arabern bsp. auch nicht. Für mich seid ihr sogar genau gleich auch wenn ihr verschiedene Religionsrichtungen anghört:lol:

Ich nehme an, wegen irgendwelcher ollen Kamellen, Serbisierungsversuche oder was auch immer. Wenn du Griechen als verwandt ansiehst, bist du wohl Mazedonier.

Der zahlte gar keine Prämien als IV Rentner und ausser dem sind die Prämien noch vertretbar.

Viele Arbeitsplätze hängen davon ab. Ich finds eig. gut.

Bist behindert?
Vertretbar? Für ne Scheisse die ich so gut wie nie brauche pro Monat 300.- abdrücken und wenn mal was ist 2'500 Selbstbehalt.

Mit dem Geld dass ich den Hurensohnkassen in den Rachen geschoben habe hätte ich mir bis jetzt mind. 5 Jahre Chemo all inclusive leisten können.

Auf die Arbeitsplätze kann ich gut verzichten, ein paar Sesselfurzer und Kanaken die einem an Telefon terrorisieren weniger.

Aber jeder Penner hier meint wegen jedem Scheiss zum Arzt rennen zu müssen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich nehme an, wegen irgendwelcher ollen Kamellen, Serbisierungsversuche oder was auch immer. Wenn du Griechen als verwandt ansiehst, bist du wohl Mazedonier.

Er ist Phryger, die bösartigen slawisch orthodoxen Mazedonier würden einen Griechen nie als Bruder sehen.

Bist du schon mal morgens oder abends bei Balgrist Klinik oder bei Uni Klinik durchgefahren? Hast du gesehen welche Massen an Arbeitskräfte jeweils hinein und hinausströmen welche dort arbeiten?

Ich will diese Leute nicht auf der Baustelle haben, die Preise und Löhne sind genug unter Druck :pc:

So hat man mehr, die Prämien können ruhig noch steigen, es wäre immer noch verkraftbar.

Ausserdem kriegt man Prämienkorrektur mit der Prämienverbilligung.

Mir könnt ihr vertrauen bin Grieche slawisch-evangelischen glaubens mit Kapitalistisch-kommunistischer Vergangenheit. Außerdem bin ich noch lupenreiner Demokrat mit Oligarchischen Tendenzen welche in einer totalitären diktatur vorkommen könnten. Bin im übrigem Linksnationalist und stehe für das recht der Selbstbestimmung und Vereinigung aller Illyrischen Ländereien von der Wolga bis zum Rhein und vom Rhein bis zum Nil. In meinem Parteiprogramm vertrete ich die westlichen Werte wie z.b. Sklavenhandel und das recht das weltweite Ölgeschäft dem Großkonzernen zu entreißen und dem Illyrischen Volk zurück zu geben(vor allem das Olivenöl Geschäft).

Bist du schon mal morgens oder abends bei Balgrist Klinik oder bei Uni Klinik durchgefahren? Hast du gesehen welche Massen an Arbeitskräfte jeweils hinein und hinausströmen welche dort arbeiten?

Ich will diese Leute nicht auf der Baustelle haben, die Preise und Löhne sind genug unter Druck :pc:

So hat man mehr, die Prämien können ruhig noch steigen, es wäre immer noch verkraftbar.

Ausserdem kriegt man Prämienkorrektur mit der Prämienverbilligung.

Nur hängen deren Job's nicht am Krankenkassenmodell :lol:
Slawa muss wohl wieder mal deine Birne durchlüften.

Die Prämien sind für Viele nicht mehr tragbar und eine Prämienverbilligung hab ich auch noch nie bekommen.

Гуштер;4796789 schrieb:
Nur hängen deren Job's nicht am Krankenkassenmodell :lol:
Slawa muss wohl wieder mal deine Birne durchlüften.

Die Prämien sind für Viele nicht mehr tragbar und eine Prämienverbilligung hab ich auch noch nie bekommen.

Sicher schon.

Ja dann verdienst du genug. Krankenkassenmodell bzw. der soziale Friede macht es dir möglich.

Ja ich mache zum Teil spass. Man kannüber das System zum Teil reden. Es gibt schon Probleme.

Aber man setzt nicht Zeichen indem Mann einfache Arbeiter mit Motorsäge angreift.

Ich bin auch bei der CSS, hatte nie Probleme. Sie haben jedes mal die gesetzlichen Vorgaben welche pro und kontra sind voll erfüllt. Sie können auch nichts dafür.

Auch muss man selber schlau werden und sich informieren informieren und infirmieren. Dann gehts schon mit der KK.

- - - Aktualisiert - - -

System ist anfällig. Die Leute kontrollieren ihre Arztrechnungen nicht, aber jammern alle. Darum kann man drüber reden.

Kein Problem, normale anständige Menschen. Wie wir alle halt.;)

- - - Aktualisiert - - -

Du hast mich gefragt und ich habe ehrlich geantwortet. Das ist meine Meinung und hier herrscht Meinungsfreiheit. Hier gibt es viele User, die Menschen mit anderen Sichtweisen oder Religionen oder ethnischen Ursprüngen gegenüber, nicht positiv gesinnt sind, absolut nicht wie man an ethlichen Postings hier sieht. Ich verstehe eure Empörung wirklich nicht, ich traue vorallem euch Russen und Serben nicht über den Weg. Das tue ich bei den Arabern bsp. auch nicht. Für mich seid ihr sogar genau gleich auch wenn ihr verschiedene Religionsrichtungen anghört:lol:
Eine meiner besten Freundinnen ist eine bezaubernde Pali. Eine Seele von Mensch. Wir sollten uns geschmeichelt fühlen.:-) Im genug OT von meiner Seite.

Zurück
Oben