Letztlich kann man eben nur Dalmatinern vertrauen, auch den orthodoxen
Ganz egal woher er seine Wurzeln hat, er hat ein Zeichen gesetzt sowas ist unumgänglich und sowas wird vermutlich wieder geschehen.
Diese ganzen unproduktiven Firmen die lediglich dazu da dienen Kapital im übermass zu schaufeln, sollte man ohnehin komplett abschaffen.
Du hast mich gefragt und ich habe ehrlich geantwortet. Das ist meine Meinung und hier herrscht Meinungsfreiheit. Hier gibt es viele User, die Menschen mit anderen Sichtweisen oder Religionen oder ethnischen Ursprüngen gegenüber, nicht positiv gesinnt sind, absolut nicht wie man an ethlichen Postings hier sieht. Ich verstehe eure Empörung wirklich nicht, ich traue vorallem euch Russen und Serben nicht über den Weg. Das tue ich bei den Arabern bsp. auch nicht. Für mich seid ihr sogar genau gleich auch wenn ihr verschiedene Religionsrichtungen anghört
Der zahlte gar keine Prämien als IV Rentner und ausser dem sind die Prämien noch vertretbar.
Viele Arbeitsplätze hängen davon ab. Ich finds eig. gut.
Ich nehme an, wegen irgendwelcher ollen Kamellen, Serbisierungsversuche oder was auch immer. Wenn du Griechen als verwandt ansiehst, bist du wohl Mazedonier.
Bist du schon mal morgens oder abends bei Balgrist Klinik oder bei Uni Klinik durchgefahren? Hast du gesehen welche Massen an Arbeitskräfte jeweils hinein und hinausströmen welche dort arbeiten?
Ich will diese Leute nicht auf der Baustelle haben, die Preise und Löhne sind genug unter Druck
So hat man mehr, die Prämien können ruhig noch steigen, es wäre immer noch verkraftbar.
Ausserdem kriegt man Prämienkorrektur mit der Prämienverbilligung.
Гуштер;4796789 schrieb:Nur hängen deren Job's nicht am Krankenkassenmodell
Slawa muss wohl wieder mal deine Birne durchlüften.
Die Prämien sind für Viele nicht mehr tragbar und eine Prämienverbilligung hab ich auch noch nie bekommen.
Eine meiner besten Freundinnen ist eine bezaubernde Pali. Eine Seele von Mensch. Wir sollten uns geschmeichelt fühlen. Im genug OT von meiner Seite.Kein Problem, normale anständige Menschen. Wie wir alle halt.
- - - Aktualisiert - - -
Du hast mich gefragt und ich habe ehrlich geantwortet. Das ist meine Meinung und hier herrscht Meinungsfreiheit. Hier gibt es viele User, die Menschen mit anderen Sichtweisen oder Religionen oder ethnischen Ursprüngen gegenüber, nicht positiv gesinnt sind, absolut nicht wie man an ethlichen Postings hier sieht. Ich verstehe eure Empörung wirklich nicht, ich traue vorallem euch Russen und Serben nicht über den Weg. Das tue ich bei den Arabern bsp. auch nicht. Für mich seid ihr sogar genau gleich auch wenn ihr verschiedene Religionsrichtungen anghört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen