Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Schweiz

So ein Scheiß....

Abgesehen davon dass das eher holländisch, flämisch scheint.

Ist doch klar, worauf das abzielt. Ja, wir Orthodoxen sind genetisch bös gepoolt, mein "autochthoner Freund" und Anhänger beschränkt-rassistischen Gedankenguts. Hoffe, wir haben das jetzt durch also.

Könnte auch ein Zeuge Jehowas sein.

Es ist ein Grieche :walk:

- - - Aktualisiert - - -

Mehrmals reiste er in den 90er Jahren nach Athen, interessierte sich für griechische Literatur, das Tauchen auf der Insel Hydra

- - - Aktualisiert - - -

So ein Scheiß....

Ist doch klar, worauf das abzielt. Ja, wir Orthodoxen sind genetisch bös gepoolt, mein "autochthoner Freund" und Anhänger beschränkt-rassistischen Gedankenguts. Hoffe, wir haben das jetzt durch also.

konzentrier dich auf Slawa...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Scheiß....

Du bist doch keine Griechin, ich habe noch nie was gegen Griechen gesagt, meine Abneigung gilt schon solchen wie dir keine Angst;) Ich habe auch keine Probleme mit Orthodoxen sondern nur mit der einen speziellen Konstelation Slawisch-Orthodoxen. Ich bin ehrlich ich habe gerechtfertigte Vorurteile euch gegenüber aber sicher nicht gegen meine Ethnischen Brüder die Griechen!. Also verzapf hier nicht deinen Mist und treib dich irgendwo sonst rum.

Ich finds toll das die Griechen den unbrauchbaren Slawisch Islamischen Müllhaufen aufnehmen. In 50 Jahre werden Sie den Griechen die schuld geben 1. sogar das sich ihre Vorfahren für den falschen Weg (Islam) entschieden haben und 2. sie werden vorallem ihre gegenwärtige Rückständigkeit und Radikalisnus mit der Wechselwirkung mit den nichtmuslimischen Griechen erklären. :-&

Pozdrav !

- - - Aktualisiert - - -

Also ich kenn keinen einzigen Griechen mit Deutschen Vornamen.

Franz ist doch ein Grieche :dancegelb:

P.S Die These vom KahlDrogo ist falsch. All diese sagenhafte Bergregionen sind weder griechisch noch Albanisch besiedelt, sondert alles Slawisch. Von Griechen und Albaner in den Bergen oder Gebirgsgebieten (nicht Hügelige Landschaft :sly:) fehlt desweiteren jede Spur

Du bist doch keine Griechin, ich habe noch nie was gegen Griechen gesagt, meine Abneigung gilt schon solchen wie dir keine Angst;) Ich habe auch keine Probleme mit Orthodoxen sondern nur mit der einen speziellen Konstelation Slawisch-Orthodoxen. Ich bin ehrlich ich habe gerechtfertigte Vorurteile euch gegenüber aber sicher nicht gegen meine Ethnischen Brüder die Griechen!. Also verzapf hier nicht deinen Mist und treib dich irgendwo sonst rum.

Glaubst du ehrlich dass mir die Abneigung eines kleingeistigen rassistischen Haters Angst macht oder mich trifft? Solche Freunde braucht es wirklich nicht.

Ganz egal woher er seine Wurzeln hat, er hat ein Zeichen gesetzt sowas ist unumgänglich und sowas wird vermutlich wieder geschehen.

Diese ganzen unproduktiven Firmen die lediglich dazu da dienen Kapital im übermass zu schaufeln, sollte man ohnehin komplett abschaffen.

ISt nur konsequent, nur etwas gegen eine Religion zu haben ist ja absurd, wenn da nicht auch ein rassistisches Element beigefügt ist. Wie siehts eigentlich mit Rumänen oder Wlachen aus?

ISt nur konsequent, nur etwas gegen eine Religion zu haben ist ja absurd, wenn da nicht auch ein rassistisches Element beigefügt ist. Wie siehts eigentlich mit Rumänen oder Wlachen aus?
Kein Problem, normale anständige Menschen. Wie wir alle halt.;)

- - - Aktualisiert - - -

Glaubst du ehrlich dass mir die Abneigung eines kleingeistigen rassistischen Haters Angst macht oder mich trifft? Solche Freunde braucht es wirklich nicht.
Du hast mich gefragt und ich habe ehrlich geantwortet. Das ist meine Meinung und hier herrscht Meinungsfreiheit. Hier gibt es viele User, die Menschen mit anderen Sichtweisen oder Religionen oder ethnischen Ursprüngen gegenüber, nicht positiv gesinnt sind, absolut nicht wie man an ethlichen Postings hier sieht. Ich verstehe eure Empörung wirklich nicht, ich traue vorallem euch Russen und Serben nicht über den Weg. Das tue ich bei den Arabern bsp. auch nicht. Für mich seid ihr sogar genau gleich auch wenn ihr verschiedene Religionsrichtungen anghört:lol:

Zurück
Oben