Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Schweiz

20min

Unter der Kornhausbrücke trafen Anhänger des Fussballclubs Dinamo Zagreb auf Schwimmerinnen. Offenbar wurden mehrere Frauen sexuell belästigt. Die Polizei ist mit einem Aufgebot vor Ort.

Vor dem Match gegen die Young Boys haben sich rund 200 meist schwarz gekleidete Dinamo-Zagreb-Fans unter der Kornhausbrücke versammelt, um bei der Trybholz-Bar zu trinken – die Stimmung sei sehr aggressiv, meldet eine Leser-Reporterin, die beim Altenbergsteg einen Aareschwumm nahm: «Es war widerlich. Man konnte nicht aus dem Wasser gehen, ohne eine Hand am Hintern zu haben», so die junge Bernerin.

Sämtliche Frauen, egal ob jung, alt, mit oder ohne Bikini hätten sexuelle Übergriffe von der ganzen Horde über sich ergehen lassen müssen: «Einer der Fans meinte zu einer etwa 50-Jährigen: ‹Lutsch meinen Schwanz› und griff sich dabei an seinen Penis.» Die ganze Horde sei jeweils in schallendes Gelächter ausgebrochen. «So etwas Widerliches habe ich wirklich noch nie erlebt, ich habe sofort die Polizei informiert», sagt die Leser-Reporterin. Danach sei sie aber gegangen – wie viele andere Badende auch.

spiel absagen und alle ausweisen

Zurück
Oben