Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Schweiz

Die Schweiz wird 725 Jahre alt.

Ich bin froh das ich in so einem wunderbarem Land leben darf, wo Freiheit und Demokratie vor absoluter Kontrolle steht.

Das sind Gerüchte über 1291 und keineswegs belegt und selbst wenn, 1291 haben sich nur 2 Kantone und 2Halbkantone Gebildet. Tatsächlich ist die Schweiz erst seit 1848 ein mehr oder weniger Anerkennter Staat!

Glückwunsch

ich wusste garnicht, daß es in der schweiz Nachrichten gibt.

hab immer gedacht, daß dort die Kommunikation ausschließlich über mund propaganda funktioniert.

na sowas....
jetzt haben die auch Zeitungen.
habt ihr womöglich auch fernsehen?
dann bekommt ihr bestimmt auch bald Internet.

Da spricht wohl der Persönlich ironische neid gegenüber dem was er nicht hat.
 
Ich schulde dir noch was ich finda aber nicht mehr.
Bins neu an beantragen

- - - Aktualisiert - - -

Das sind Gerüchte über 1291 und keineswegs belegt und selbst wenn, 1291 haben sich nur 2 Kantone und 2Halbkantone Gebildet. Tatsächlich ist die Schweiz erst seit 1848 ein mehr oder weniger Anerkennter Staat!



Da spricht wohl der Persönlich ironische neid gegenüber dem was er nicht hat.

Hast absolut recht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Trotzdem feiern die Schweizer nicht ihren eigentlichen 168 Geburtstag
 
Das sind Gerüchte über 1291 und keineswegs belegt und selbst wenn, 1291 haben sich nur 2 Kantone und 2Halbkantone Gebildet. Tatsächlich ist die Schweiz erst seit 1848 ein mehr oder weniger Anerkennter Staat!

Oy, wenn man schon klugscheissert sollte man sich vorher wenigstens informieren.
Uri, Schwyz und Unterwalden (So hiess das Gebiet bis sich daraus die Kantone Ob- und Niedwalden bildeten) schlossen einen losen Bund, da wurde nichts geschaffen.

Der Rütlischwur ist natürlich ein Mythos, aber der Bundesbrief von 1291 ist ein Fakt und der Grundstein für die heutige Schweiz.
Bis zur Bildung des modernen Bundesstaates war die Schweiz nichts weiter als ein Haufen souveräner Kantone.
 
Schrecklich.

Aber deshalb ist es umso wichtiger, dass Mobbing ganz stark verfolgt wird oder sich frühzeitig psychologisch um so einen Menschen gekümmert wird. Der war ja schon früh sehr auffällig.
 
Zurück
Oben