Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Schweiz

Die Schweizer sind die Reichsten gefolgt von den Amis Deutschland nimmt den 18 Rang ein.

Langsames Wachstum Schweizer Vermögen: Industrienationen holen auf - Blick

hahaha
das wesentliche läßt daro einfach weg



In absoluter Rechnung stehen die Schweizerischen Haushalte sogar einsam an der Spitze - und das weltweit. Der Wert von 90'000 Euro Schulden wird in keinem anderen Land übertroffen. Im Durchschnitt hat ein Schweizer so viele Schulden wie zwei Amerikaner, vier Deutsche oder 30 Chinesen.
 
Was für eine Žrtva :-&

Ich kenne da niemand wo Geld hat.
Von soviele Darlehen wo ich gemacht habe weiss ich gar nicht mehr bei wem ich noch Geld zugut habe.

Mittlerweile nehme ich selber Darlehen entgegen und gebe es solange nicht zurück bis es in Vergessenheit gerattet. :walk:
 
hahaha
das wesentliche läßt daro einfach weg



In absoluter Rechnung stehen die Schweizerischen Haushalte sogar einsam an der Spitze - und das weltweit. Der Wert von 90'000 Euro Schulden wird in keinem anderen Land übertroffen. Im Durchschnitt hat ein Schweizer so viele Schulden wie zwei Amerikaner, vier Deutsche oder 30 Chinesen.

Zihe Vermögen von den Schulden an und forallem lies warum die Schweizer die grössten Schulden haben.

Bedenke in der Schweiz bekommt man auch ein Kleines Haus nicht unter einer halben Million

- - - Aktualisiert - - -

solange das Vermögen doppelt so hoch ist wie bewusste Schulden ist alles in Ordnung.

Oder sollte man lieber Wohnungen mieten
 
:sleepy:

Wohnung kaufen kannst du vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben