Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Alles klar Grieche und wenn du mal Benzin brauchst um deinen Panzer in Bewegung zu setzen, einfach Hand aufhalten, oder einen deiner Häfen für Spottpreise an die Reissfresser verscherbeln. Jetzt zisch ab bevor ich mich vergesse und dich als Europenner beschimpfe. Das willst du nicht.

Gut, jetzt könntest ihm aber die Frage beantworten.

Candaroğlu;4536657 schrieb:
Was ist mit den Behauptungen der griechischen Medien aus letzter Nacht???? :)
Was wurde den behauptet??nur das er nsch asyl gebeten hat. dazu gabs auch nen artikel im fokus. im ernst candaroglu krieg ma deine griechenfobie im griff

Gut, jetzt könntest ihm aber die Frage beantworten.

Mit seiner Erst schießen und dann Fragen Mentalität kann er höchstens bei Modern Warfare punkten.

- - - Aktualisiert - - -

Was wurde den behauptet??nur das er nsch asyl gebeten hat. dazu gabs auch nen artikel im fokus. im ernst candaroglu krieg ma deine griechenfobie im griff

Erdogan hat um Asyl in Griechenland gebeten?

Azerbaijjan ??
Zypern ??
Hallo ??

Diese Nachricht ist lustig!

Mit seiner Erst schießen und dann Fragen Mentalität kann er höchstens bei Modern Warfare punkten.

- - - Aktualisiert - - -

Erdogan hat um Asyl in Griechenland gebeten?

Azerbaijjan ??
Zypern ??
Hallo ??

Diese Nachricht ist lustig!

hää??kein grieche hat behauptet das er asyl in azerbaidschan griechenland oder zypern beantragt hat, sondern deutschland. dazu gabs auch nen deutschen artikel.

ps: lauf ma paar runden um den block. soll helfen gegen stressabbau. merke der frust steigt dir zu kopf mein junge

Zurück
Oben