Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Türkei ist nicht Deutschland. Tut ihr was ihr für richtig haltet. Wir was wir für richtig halten. Ist das bei dir angekommen?

Eben und Deutschland ist nicht Türkei. Solange AKP/MHP/ADD Anhänger in Deutschland ihren Nationalismus mit den entsprechenden Parolen gegen Deutschland und den Rest der Welt pflegen, solange werde ich mich in Deutschland dazu äußern. Ich hoffe das ist bei dir angekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Rafi, heul leise.

Leise heulen tun hier nur die Wölfchen.

[h=2]Lynchmob fällt offenbar über Soldaten her[/h] Im Internet kursieren brutale Bilder und Videos, die unter anderem zeigen sollen, wie einem Soldaten in Istanbul die Kehle durchgeschnitten wird.
Auf einem anderen Video, das offenbar auf einer der Bosporus-Brücken in Istanbul aufgenommen wurde, ist ein Soldat zu sehen, der blutüberströmt auf dem Boden liegt. Derjenige, der das Video aufnimmt, sagt auf Türkisch: „Vier haben wir umgebracht, jetzt sind wir beim fünften. Hund!“ Schüsse sind zu hören. Andere rufen „Gott ist groß“, „Ungläubiger!“ und „Krepier!“.

Allah akbar

Buraya yazmistim bunlar Türkiyeden türkiyeyi bombalayacaklar diye! Bana göre bunu ABD(Cemaat) yapti ilk önce Erdogan öldürülecek veya tutuklanacak idi sonra ise Milletvekillerini tutuklanacakti tabi Selahattin Demirtasta sonra ise ABD Jetleri Kürtleri bombalayacaklardi ve süriye savasi türkiyenin icine tasinacakti. TSK Incirligi kapatmali.

Eben und Deutschland ist nicht Türkei. Solange AKP Anhänger in Deutschland ihren Nationalismus mit den entsprechenden Parolen gegen Deutschland und den Rest der Welt pflegen, solange werde ich mich in Deutschland dazu äußern. Ich hoffe das ist bei dir angekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Leise heulen tun hier nur die Wölfchen.

Und alle anderen Nationalisten= Unwichtig.

Rafi, heul leise..

Berichte über Rache an Putschisten
Während des Putschversuchs in der Nacht zu Samstag sollen nach unbestätigten Berichten womöglich Soldaten misshandelt oder sogar gelyncht worden sein. Auf einem Video, das offenbar auf einer der Bosporus-Brücken in Istanbul aufgenommen wurde, ist ein Soldat zu sehen, der blutüberströmt auf dem Boden liegt. Derjenige, der das Video aufnimmt, sagt auf Türkisch: "Vier haben wir umgebracht, jetzt sind wir beim fünften. Hund!" Schüsse sind zu hören. Andere rufen "Gott ist groß", "Ungläubiger!" und "Krepier!". Mehrere treten auf den leblos wirkenden Körper ein. Das Video wurde via Twitter verbreitet. Auf Twitter kursieren mehrere Bilder von Soldaten, die von einem wütenden Mob attackiert werden.

Der durchschnittliche AKP Wähler hat definitiv ein geistiges Problem.

Lynchmob fällt offenbar über Soldaten her

Im Internet kursieren brutale Bilder und Videos, die unter anderem zeigen sollen, wie einem Soldaten in Istanbul die Kehle durchgeschnitten wird.
Auf einem anderen Video, das offenbar auf einer der Bosporus-Brücken in Istanbul aufgenommen wurde, ist ein Soldat zu sehen, der blutüberströmt auf dem Boden liegt. Derjenige, der das Video aufnimmt, sagt auf Türkisch: „Vier haben wir umgebracht, jetzt sind wir beim fünften. Hund!“ Schüsse sind zu hören. Andere rufen „Gott ist groß“, „Ungläubiger!“ und „Krepier!“.

Allah akbar

Solche Menschen gehören ein Leben lang eingesperrt. Was sie getan haben ist barbarisch. Die Soldaten hatten sich schon ergeben. Laut einem festgenommen Soldaten wurden sie in eine Falle gelockt und wussten nichts über einen bevorstehenden Putsch. Sie dachten es sei eine Übung. Es sterben immer die falschen.
Was diese Schweine getan haben ist eine Schande. Ja, Gott ist groß.

40e9725845a1edad360336915f89ac4a.jpg

Zurück
Oben