Temeteron
like a Sir
Was wurde den behauptet??nur das er nsch asyl gebeten hat. dazu gabs auch nen artikel im fokus. im ernst candaroglu krieg ma deine griechenfobie im griff
bei dem Militär verstehe ich die Phobie
Was wurde den behauptet??nur das er nsch asyl gebeten hat. dazu gabs auch nen artikel im fokus. im ernst candaroglu krieg ma deine griechenfobie im griff
hää??kein grieche hat behauptet das er asyl in azerbaidschan griechenland oder zypern beantragt hat, sondern deutschland. dazu gabs auch nen deutschen artikel.
Wer sich über einen Militärputsch freut, hat sie nicht alle. Sowas geht nie gut, egal ob er erfolgreich ist oder nicht. Aber sich jetzt darüber freuen, wie der Pöbel unter Erdogans Kommando durch die Straßen zog, um mit Gürteln junge Soldaten auszupeitschen oder zu killen, um den steht es kaum besser.
Wenn es sich wirklich nur um 2000 Putschisten handelt, wovon viele gar nicht wussten, was da abgeht, dann ist es ein Armutszeugnis, dass Erdogan das gesamte Volk auf die Straße schickt, wohl auch im Wissen, was passieren wird. Ich finde diese Haltung mehr als bedenklich.
Unterm Strich hat niemand hat niemand einen Grund zu Freude oder Hoffnung. Der Putsch war schwachsinnig. Was will man schon ausrichten, wenn letztlich Erdogan vom Volk gewollt ist. Da bringt es auch wenig gegen ihn zu hetzen und ihn zu dämonisieren, es gab genug Gelegenheiten ihn zu entmachten, aber jeder Skandal machte ihn nur stärker. Wer also gegen die aktuellen Verhältnisse in der Türkei ist, muss das Volk verantwortlich machen, denn noch ist die Türkei eine Demokratie.
Selbst wenn Erdogan jetzt seine Macht weiter ausbauen kann und all seine Projekte verwirklichen kann. Der Staat hat hier gar nichts bewiesen. Es sollte für so ein großes Land kein Problem sein gegen 2000 Putschisten vorzugehen, die dazu noch keinen Rückhalt hatten oder haben. Die Blamage ist, dass so etwas in diesem Ausmaß von so einer kleinen Gruppe überhaupt passieren konnte, bei den sowieso schon eingeengten Erdogangegnern. Für mich ist das alles sehr merkwürdig.
Dass hier alles andere als Stabilität gezeigt wurde, werden wir alle am Montag sehen, wenn das Kredit Rating runtergestuft wird und die Wirtschaft weiter leiden wird. Ich denke mal, dass die Verhältnisse ähnlich sind, wie in Kroatien und anderen Pissländern. Diejenigen, die den Staat wirtschaftlich zusammenhalten, sind den Hinterwäldlern ausgeliefert, die immer nur irgendwelche Hetzer wählen. Aber dazu weiß ich zu wenig. Bleibt die Gewissheit, dass hier beide Parteien, ohne mit der Wimper zu zucken ihr Volk in Gefahr brachten. Verräter und Hurensöhne weit und breit.
Find ich nicht ok.... wie in Kroatien und anderen Pissländern
Ok dann habe ich es falsch verstanden
Deutschland?
Das ist keine Sicht oder Meinung, der Ruf erklingt zu den Gebetszeiten, was klar und gängig ist, UND zum Aufruf nach Zusammenhalt und Einigkeit der Muslime, was gestern in der ganzen Türkei geschehen ist.
Und was willst du mir damit jetzt sagen??Es wurde im GR Fernsehen gesagt und der Fokus hat es auch berichtet. Diese Behauptung kam übrigens von nem amerikanischen Sender. Also was versuchst du zu erreichen ?
Die Demokratie hat gesiegt. Sogar eine Frau und die IS Handzeichen sind zu erkennen.Wenn das keine Demokratie ist.
Lang lebe die Demokratie
Mit seiner Erst schießen und dann Fragen Mentalität kann er höchstens bei Modern Warfare punkten.
- - - Aktualisiert - - -
Erdogan hat um Asyl in Griechenland gebeten?
Azerbaijjan ??
Zypern ??
Hallo ??
Diese Nachricht ist lustig!
In einem säkularen Staat sollte der Aufruf nach Einigkeit nicht religiöser Natur sein. Merkel hat in der Eurokrise auch nicht von der Kanzel zur Einigkeit aufrufen lassen.
Und was willst du mir damit jetzt sagen??Es wurde im GR Fernsehen gesagt und der Fokus hat es auch berichtet. Diese Behauptung kam übrigens von nem amerikanischen Sender. Also was versuchst du zu erreichen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen