Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

ABD'nin İncirlik eliyle işlediği cürümlere yardım ve yataklık edenler, İncirlik kendi bekalarını hedef alınca kapatmayı akıl edebilmişler..

Wenn die Türkei ins Chaos stürzt, dann sind demnächst 10 Millionen Flüchtlinge in Europa. Ihr müsst schon sehr bekloppt sein zu glauben, dass der Westen das möchte. Für Putin hingegen sind das feuchte Träume. Türkei im Chaos, Europa im Chaos, was schöneres gibt es für ihn nicht. Auch wie dilettantiscch das ganze ablief zeigt auf Russland. Wenn man sich das russische Engagement in Georgien und Ukraine anschaut, dann ist das Motto russischer Geheimdienste wohl "Pleiten, Pech, und Pannen".

Alter, hör mir auf mit deinen sogenannten Russlandanalysen. Politisch hast du eh null Plan. Angeblich biste doch Wirtschaftsexperte. Dann müsstest du um so besser wissen, dass und warum die Russen allein da kein Interesse an einer instabilen EU noch Türkei haben.

Hast du es denn verstanden? Manchmal habe ich das Gefühl du verstehst dich selbst nicht. Jetzt suchst du nach Ausflüchten.

ok, für dich

wenn man eine gruppe auflösen möchte, dann schnappt man sich zuerst den anführer.

glaube mir eines
bei mir hätte erdi nicht mit seinem Handy zum Volk sprechen können.
aber ich war nicht dabei.

Wenn die Türkei ins Chaos stürzt, dann sind demnächst 10 Millionen Flüchtlinge in Europa. Ihr müsst schon sehr bekloppt sein zu glauben, dass der Westen das möchte. Für Putin hingegen sind das feuchte Träume. Türkei im Chaos, Europa im Chaos, was schöneres gibt es für ihn nicht. Auch wie dilettantiscch das ganze ablief zeigt auf Russland. Wenn man sich das russische Engagement in Georgien und Ukraine anschaut, dann ist das Motto russischer Geheimdienste wohl "Pleiten, Pech, und Pannen".
Die Regierung der Ukraine wurde geputscht vom Westen, nicht durch Russland

Alter, hör mir auf mit deinen sogenannten Russlandanalysen. Politisch hast du eh null Plan. Angeblich biste doch Wirtschaftsexperte. Dann müssteSt du um so besser wissen, dass und warum die Russen allein da kein Interesse an einer instabilen EU noch Türkei haben.
Ja, und einer instabilen Ukraine hat Putin auch gar kein Interesse, schon klar. Nur blöd wenn dort russische Agenten, die sich in ihrer Freizeit gerne als mittelalterliche Ritter verkleiden, aus Versehen westliche Passagierflieger abschießen, weil sie mit dem Kriegsgerät nicht umgehen können.

Zurück
Oben