Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

3a376b48a1ceba8b83876dcbf0332123.jpg

jungs, die putschisten waren pfeifen.

sonst hätten sie gewusst, wo der wichtigste mann sich befindet und hätten ihn sich als erstes zur brust genommen.

ich lach mich tot
putsch gegen erdogan und sie wissen nicht wo er sich befindet...
klasse...

jungs, die putschisten waren pfeifen.

sonst hätten sie gewusst, wo der wichtigste mann sich befindet und hätten ihn sich als erstes zur brust genommen.

ich lach mich tot
putsch gegen erdogan und sie wissen nicht wo er sich befindet...
klasse...

Wieso denkst du sie wussten es nicht? Oder glaubst du sie können keine Flugroute lesen?

Bevor man sie zurückgibt hoffe ich das die EYP (griechischer geheimdienst) versucht jede erdenkliche information aus diesen Soldaten rauszuquetschen. Falls das ranghohe Offiziere sind könnte man einige wichtige sachen über das Türkische Militär erfahren.

Πρόκειται για δύο ταγματάρχες, έναν λογαχό, τέσσερις στρατιώτες και έναν πολίτη.

1 Major 2 Hauptmänner 4 Soldaten und 1 Zivilist.

Ich glaub nicht dass der Putsch von der hizmet Bewegung kommt.....ich tippe auf kemalisten die zusammen mit westlichen Geheimdiensten gemeinsame Sache machten....und weil es so dilettantisch vonstatten ging, gehe ich davon aus dass es der deutsche evtl. mit dem französischen Geheimdienst zusammen waren......auch die türkische Armee hat leider Gottes zuviele ala toruko in ihren Reihen, die für ein schulterklopfer von einem westler ihre Mütter verkaufen würden.

Ich war immer anti-westlich eingestellt, und habe für westliche Geheimdienste ein ziemlich negative Meinung, aber ich sehe wirklich nicht, was die die deutsche oder die französische Geheimdienste von einem Sturz Erdogans zu gewinnen hatten. Außerdem, wenn westliche Geheimdienste ihre Hand dabei hätten, wäre der Putsch wahrscheinlich erfolgreich. Es sei denn, sie wollten durch einen absichtlich versagten Putsch die Stellung Erdogans stärken. So viel aber lieben sie Erdogan auch nicht..

Zurück
Oben