Cebrail
Top-Poster
Wie wahrscheinlich wäre denn ein 2. Anlauf zum Umsturz der Regierung? :-k Ist das überhaupt eine Möglichkeit, oder hat sich die Sache endgültig gelegt?
Vorerst hat sich das erledigt.
Wie wahrscheinlich wäre denn ein 2. Anlauf zum Umsturz der Regierung? :-k Ist das überhaupt eine Möglichkeit, oder hat sich die Sache endgültig gelegt?
Der erdogan und sein Unterdrücker Stab wären abgesetzt
jungs, die putschisten waren pfeifen.
sonst hätten sie gewusst, wo der wichtigste mann sich befindet und hätten ihn sich als erstes zur brust genommen.
ich lach mich tot
putsch gegen erdogan und sie wissen nicht wo er sich befindet...
klasse...
Bevor man sie zurückgibt hoffe ich das die EYP (griechischer geheimdienst) versucht jede erdenkliche information aus diesen Soldaten rauszuquetschen. Falls das ranghohe Offiziere sind könnte man einige wichtige sachen über das Türkische Militär erfahren.
Πρόκειται για δύο ταγματάρχες, έναν λογαχό, τέσσερις στρατιώτες και έναν πολίτη.
jungs, die putschisten waren pfeifen.
sonst hätten sie gewusst, wo der wichtigste mann sich befindet und hätten ihn sich als erstes zur brust genommen.
ich lach mich tot
putsch gegen erdogan und sie wissen nicht wo er sich befindet...
klasse...
Ich glaub nicht dass der Putsch von der hizmet Bewegung kommt.....ich tippe auf kemalisten die zusammen mit westlichen Geheimdiensten gemeinsame Sache machten....und weil es so dilettantisch vonstatten ging, gehe ich davon aus dass es der deutsche evtl. mit dem französischen Geheimdienst zusammen waren......auch die türkische Armee hat leider Gottes zuviele ala toruko in ihren Reihen, die für ein schulterklopfer von einem westler ihre Mütter verkaufen würden.
Wo seid ihr Griechen, wenn man euch braucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen