Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Was wäre eigentlich passiert wenn sich die Bevölkerung den Putschisten nicht in den Weg gestellt hätte?

Sry Ceb aber wenn das ein Putsch wäre dann hätten die das nicht verhindern können es ist aber interessant zu sehen das die Armee wenn sie den möchte Erdogan in wenigen Stunden stürzen könnte. Die Masse der AKP ist trotz Erdogans Aufruf nicht auf die Strassen gegangen und das sogar nach 6 Stunden erst jetzt versuchen sie ihre Anhänger zu versammeln. Es waren mehr die Handlanger aus den Vereinen die würde ich nicht als Volk bezeichnen.

Bevor man sie zurückgibt hoffe ich das die EYP (griechischer geheimdienst) versucht jede erdenkliche information aus diesen Soldaten rauszuquetschen. Falls das ranghohe Offiziere sind könnte man einige wichtige sachen über das Türkische Militär erfahren.

Sie werden euch den Mittelfinger ganz tief in euren hintern schieben. Ihr werdet so bald die Soldaten ausliefern.

Sry Ceb aber wenn das ein Putsch wäre dann hätten die das nicht verhindern können es ist aber interessant zu sehen das die Armee wenn sie den möchte Erdogan in wenigen Stunden stürzen könnte. Die Masse der AKP ist trotz Erdogans Aufruf nicht auf die Strassen gegangen und das sogar nach 6 Stunden erst jetzt versuchen sie ihre Anhänger zu versammeln. Es waren mehr die Handlanger aus den Vereinen die würde ich nicht als Volk bezeichnen.
Du kannst ziemlich viel Bullshit labern wenn der Tag lang ist. Schau dir Periscope Aufnahmen von 23:00-01:00 Uhr an.

Bevor man sie zurückgibt hoffe ich das die EYP (griechischer geheimdienst) versucht jede erdenkliche information aus diesen Soldaten rauszuquetschen. Falls das ranghohe Offiziere sind könnte man einige wichtige sachen über das Türkische Militär erfahren.

ich glaub kaum dass die Türken vor euch irgendwelche Geheimnisse haben....warum auch.^^

Wie wahrscheinlich wäre denn ein 2. Anlauf zum Umsturz der Regierung? :-k Ist das überhaupt eine Möglichkeit, oder hat sich die Sache endgültig gelegt?

Es war durchaus ein Putsch. Nicht gut organisiert und durchdacht und mit weniger unterstützung als in der Vergangenheit, das stimmt. Aber dennoch ein Putsch. Es waren nicht 'alle' auf den Straßen, weiß auch nicht von Nöten war.

Die Putschisten in Griechenland hätten nach türkischen Angaben durch ihre griechischen Anwälte, die sie sich genommen haben, gesagt, sie wüssten nichts von dem Putsch und hätten nur Verletzte transportiert. Als die Polizei sie beschossen hätte, seien sie nach Griechenland geflüchtet. Geht das mit den griechischen Medien konform?

Wo seid ihr Griechen, wenn man euch braucht?

Zurück
Oben