kewell
Spitzen-Poster
Falsch. Dann wären alle Putschisten getötet, durch Polizei.Der erdigan ein sein Unterdrücker Stab wäre abgesetzt
Falsch. Dann wären alle Putschisten getötet, durch Polizei.Der erdigan ein sein Unterdrücker Stab wäre abgesetzt
Was wäre eigentlich passiert wenn sich die Bevölkerung den Putschisten nicht in den Weg gestellt hätte?
Bevor man sie zurückgibt hoffe ich das die EYP (griechischer geheimdienst) versucht jede erdenkliche information aus diesen Soldaten rauszuquetschen. Falls das ranghohe Offiziere sind könnte man einige wichtige sachen über das Türkische Militär erfahren.
Falsch. Dann wären alle Putschisten getötet, durch Polizei.
Du kannst ziemlich viel Bullshit labern wenn der Tag lang ist. Schau dir Periscope Aufnahmen von 23:00-01:00 Uhr an.Sry Ceb aber wenn das ein Putsch wäre dann hätten die das nicht verhindern können es ist aber interessant zu sehen das die Armee wenn sie den möchte Erdogan in wenigen Stunden stürzen könnte. Die Masse der AKP ist trotz Erdogans Aufruf nicht auf die Strassen gegangen und das sogar nach 6 Stunden erst jetzt versuchen sie ihre Anhänger zu versammeln. Es waren mehr die Handlanger aus den Vereinen die würde ich nicht als Volk bezeichnen.
Bevor man sie zurückgibt hoffe ich das die EYP (griechischer geheimdienst) versucht jede erdenkliche information aus diesen Soldaten rauszuquetschen. Falls das ranghohe Offiziere sind könnte man einige wichtige sachen über das Türkische Militär erfahren.
Sry Ceb aber wenn das ein Putsch wäre dann hätten die das nicht verhindern können es ist aber interessant zu sehen das die Armee wenn sie den möchte Erdogan in wenigen Stunden stürzen könnte. Die Masse der AKP ist trotz Erdogans Aufruf nicht auf die Strassen gegangen und das sogar nach 6 Stunden erst jetzt versuchen sie ihre Anhänger zu versammeln. Es waren mehr die Handlanger aus den Vereinen die würde ich nicht als Volk bezeichnen.
Sry Ceb aber wenn das ein Putsch wäre dann hätten die das nicht verhindern können es ist aber interessant zu sehen das die Armee wenn sie den möchte Erdogan in wenigen Stunden stürzen könnte. Die Masse der AKP ist trotz Erdogans Aufruf nicht auf die Strassen gegangen und das sogar nach 6 Stunden erst jetzt versuchen sie ihre Anhänger zu versammeln. Es waren mehr die Handlanger aus den Vereinen die würde ich nicht als Volk bezeichnen.
Die Putschisten in Griechenland hätten nach türkischen Angaben durch ihre griechischen Anwälte, die sie sich genommen haben, gesagt, sie wüssten nichts von dem Putsch und hätten nur Verletzte transportiert. Als die Polizei sie beschossen hätte, seien sie nach Griechenland geflüchtet. Geht das mit den griechischen Medien konform?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen