Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Jetzt mal etwas grundsätzliches. Warum ich Erdogan und seinen Kurs unterstütze. Das Schiff hat den Hafen verlassen. Es hat Fahrt aufgenommen und wenn es auch noch lange nicht mit Volldampf fährt und seine Richtung unbestimmt ist, ja vielleicht sogar in die falsche Richtung fährt, unterstützte ich den Umstand das es überhaupt fahrt aufgenommen hat. Auch wenn ich mit seiner Zielrichtung nicht einverstanden bin, so hoffe ich das es bald einen Kurswechsel geben wird. Meine Hoffnung hierbei ist eine starke türkische Zivilgesellschaft die irgendwann nicht mehr auf einen 'Ata' (Übervatter) angewiesen sein wird und das rudert selbst in die Hand nimmt.

TS61 unterstützt nicht die ISIS. Keine Ahnung woher du sowas hast aber das stimmt auf jeden fall nicht.

Während ihr euch fertig macht, weil der eine Muslim ist und der andere Kemalist sind überall die Leute auf der Straße. Leider ist es in Deutschland und Co. nicht der Fall im Gegenteil hier interessiert man sich maginal dafür zumindest aus der CHP-Ecke und ist immer noch bei dem geköpften Soldaten hängen geblieben und macht Politik im Netz auf Rücken eines toten.

Ihr seit Türken, vergisst das nicht. Euch jetzt gegenseitig fertig zu machen, bringt niemanden was.

aber ein honk ist er?!

6bc33b3a5eb20f4d68396910f75050b4dcdc7289ba8e39b1ef2325842ca7925b.jpg

Radikaler Spast!

Darbe girisimi basarisiz oldugunu anons eden spiker bayildi.^^
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben