Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

4€

Toruko Ja, bilde dir weiter was drauf ein. Eure Zeit ist vorbei, das Volk wacht auf.

Was meinst du mit "eure"? Hör auf. Wir sitzen alle im selben Boot! Mit diesem Faschisten Gelaber kannst du höchstens deine Freunde beeindrucken! Wach du mal lieber ganz schnell auf! Wer bist du denn, dass du uns als "ihr" bezeichnest?

- - - Aktualisiert - - -

na reddit eig ganz verlässlich.

Lokale widersprechen und sagen es wäre eine Soundbomb.

Was meinst du mit "eure"? Hör auf. Wir sitzen alle im selben Boot! Mit diesem Faschisten Gelaber kannst du höchstens deine Freunde beeindrucken! Wach du mal lieber ganz schnell auf! Wer bist du denn, dass du uns als "ihr" bezeichnest?

Das Bild von Abdulhamid sollte dir sagen, was er sich erhofft. :lol: Zwei Beiträge brauchte ich, um festzustellen, dass unser Blacksea hinter dem Bildschirm schreibt. :D

Gut, was ist also dein Lösungsvorschlag?

Es wird keine Lösung geben. Erdogan wird das Ganze für seine Zwecke nutzen wissen.

Wäre ich an der Stell der Regierung :

1.) Lebenslanger Haft oder Todesstrafe für alle die den Putsch geplant haben ( Generäle, Stabsoffiziere, u.Ä), lebenslanger Haft für diejenigen die wissentlich und willentlich Zivilisten ermordert, staatliche Institutionen u.Ä gezielt bombadiert und beschädigt haben. Die bärtigen Schweine, die es gewagt haben türkische Soldaten zu lnychen gar zu köpfen müssen für immer ins Gefägnis.

2.)Die außenpolitische Kehrtwende fortsetzen : Soft power, Kompromissbereitschaft, keine lächerlichen Selbstdarstellungen, keine neo-osmanische Außenpolitik; Fetullah Gülen in die Türkei einfliegen und diesen lebenslänglich einsperren.

3.)Die Justiz und Judikative säubern; Leider ist das kaum vollständig machbar und durchsetzbar. Die meisten werden ihre Identität zu verstecken wissen, aber wenn Fetullah erst ein Mal im Knast sitzt, wird der Widerstand von alleine brechen.

4.)Reformierung des Grundgesetzes;Ebenfalls Refomierung der Streitkräfte

5.)Ernsthafte Bildungsreformen

usw. usf...
Leider ist es nur Wunschdenken.

Zurück
Oben