Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die Politik in Deutschland ist auch erbärmlich, nur die Piraten (damals) und die AfD (heute) bietet ab und zu etwas Abwechslung und verleitet Menschen dazu ihre etwas "andere" Meinung kundzugeben. Ansonsten kann man eigentlich gleich schlafen gehen, so spannend und fesselnd ist die deutsche Politik. :) Vielleicht wäre ein wenig südländisches Temperament angebracht :-k

Glaub mir, es ist gut so das Deutsche Politik so staubtrocken ist und die einzigen Gefechte sich im Bundestag zwischen Schwarz-rot-grüne und links abspielen.

Gibts es in moslemischen Ländern denn keine Christen? Da gebietet es doch die Höflichkeit das Moslems ihr Domizil in ein christliches Land verlegen.

Doch doch, nur dass sie entweder dort geboren sind und mit den Werten des jeweiligen Landes identifizieren oder bereit sind sich ordentlich zu integrieren.

Wer sich die Scharia wünscht, ist hier deplatziert und sollte sich ein Land aussuchen, wo die Scharia aktiv praktiziert wird.

Ich gucke so einen Schrott gar nicht mehr.

Nach gut 4 Stunden als es klar war, dass es sich um ein Putsch handelt wurde sofort argumentiert ohne jegliche Beweise das es sich hier um Inszenierung handeln konnte. Bezogen haben sie sich auf irgendwelche Studenten (N-TV) ungelogen. Das war die Quelle, Studenten in einer Wohnung mit einem Reporter.

Das ging dann bis in die Früh. Ich hab es gestern nicht mal mehr nachhause geschafft und hab mit einigen Freunden in der Moschee im Hinterzimmer übernachtet. Da ist ein (Genclik) Raum.

Zurück
Oben