Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

TS61 unterstützt nicht die ISIS. Keine Ahnung woher du sowas hast aber das stimmt auf jeden fall nicht.

Während ihr euch fertig macht, weil der eine Muslim ist und der andere Kemalist sind überall die Leute auf der Straße. Leider ist es in Deutschland und Co. nicht der Fall im Gegenteil hier interessiert man sich maginal dafür zumindest aus der CHP-Ecke und ist immer noch bei dem geköpften Soldaten hängen geblieben und macht Politik im Netz auf Rücken eines toten.

Ihr seit Türken, vergisst das nicht. Euch jetzt gegenseitig fertig zu machen, bringt niemanden was.

Wenn ich mir diese wahhabitischen Unmenschen anschaue, dann kann ich die Besorgnis durchaus verstehen.

13680929_670134389805958_5711769338103919763_n.jpg

Und auf 18 bis 20 Jährige türkische Soldaten einzuprügeln und einzustechen, die sich ergeben haben, ist bei weitem kein Heldenmut sondern ein Armutszeugnis.

13726642_1127935780586678_3651037607768669861_n.jpg

Wenn ich mir diese wahhabitischen Unmenschen anschaue, dann kann ich die Besorgnis durchaus verstehen.

Und auf 18 bis 20 Jährige türkische Soldaten einzuprügeln und einzustechen, die sich ergeben haben, ist bei weitem kein Heldenmut sondern ein Armutszeugnis.

Jetzt mal eine andere Frage. In Istanbul leben fast 15 Millionen Menschen. Wer sagt das, dass hier alles Türken sind?

PS: Der Mann rechts im weißen Hemd, hat dem Soldaten den Kopf abgeschnitten. Es war mit verlaub, der einzige Zwischenfall dieser Art.

Du bist werdender Jurist und forderst die Todesstrafe in der Türkei? Die Sparte überpositive Rechten hast du wohl noch nicht behandelt. :D

Überzeugt und beeindruckt mich wenig. Landesverräter, die eigene Staatsbürger dazu bringt, Staatsbürger zu töten, haben es verdient zu sterben. Das Lebensende des Ali Kemal Bey erfüllt mein Herzen immer wieder mit Freude, wenn ich lese wie er zu Tode gekommen ist. :lol:

Laut denn Soldaten wurden nur die Offiziere getötet und ins Meer geworfen....also die Putschisten und nicht die "Bauern"

Wurde er verhaftet?

Das kann ich dir leider nicht sagen, mir wünschen würde ich es trotzdem. Auch wenn es Putschisten waren und ich mir gestern noch ihre Köpfe in Honig wünschte so war es im großen und ganzen Jungsoldaten die von ihren Generälen verarscht wurden.

Zurück
Oben