Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Jetzt mal eine andere Frage. In Istanbul leben fast 15 Millionen Menschen. Wer sagt das, dass hier alles Türken sind?

PS: Der Mann rechts im weißen Hemd, hat dem Soldaten den Kopf abgeschnitten. Es war mit verlaub, der einzige Zwischenfall dieser Art.

Amarok schau dir an was Ali Nuri Türkoglu zu dem Vorfall geschrieben hat. Fall wenigstens nicht du auf die Hetze rein.
https://twitter.com/alinuriturkoglu

Jetzt mal eine andere Frage. In Istanbul leben fast 15 Millionen Menschen. Wer sagt das, dass hier alles Türken sind?

PS: Der Mann rechts im weißen Hemd, hat dem Soldaten den Kopf abgeschnitten. Es war mit verlaub, der einzige Zwischenfall dieser Art.

Ich möchte jetzt nicht anfangen, jedes Bild von der gestrigen Barbarei hier zu posten.

13770344_930475960431882_599225416169110608_n.jpg

Das ganze Volk hat sich gegen diesen Putsch gestemmt, mich inbegriffen - Menschen aus allen Klassen und Gesellschaftsschichten, aber was manche Wilde sich gestern erlaubt haben, das war für jeden vernunftbegabten Türken eine Schande.

Glaub mir, es ist gut so das Deutsche Politik so staubtrocken ist und die einzigen Gefechte sich im Bundestag zwischen Schwarz-rot-grüne und links abspielen.

Natürlich, nicht falsch verstehen. Zeugt nur davon, was wir für eine funktionierende Gesellschaft in Deutschland haben. Ich glaube mit frenetischen Menschenmassen auf den Straßen hat man in Deutschland vor 70 Jahren keine guten Erfahrungen gemacht, und das ist auch gut so :thumbsup:

Candaroğlu;4537186 schrieb:
Bilip bilmeden konusma! Diese Leute auf dem Foto haben den Soldaten davor gerettet zu Tode gelyncht zu werden!

13718624_294710454203497_9047888984329435455_n.jpg

Interessiert mich nicht wirklich von wem der jetzt so zugerichtet wurde aber die Spritzer auf dem weißen Hemd des langbartes rechts widersprechen deiner Darstellung bzw. der deines Tweets. Jeder der schon mal eine folge Medical Detective bei VOX gesehen hat:lol: wird dir sagen können das solche Spritzer nur von Schlägen des Täters auf das Opfer kommen können.

Zurück
Oben