Cebrail
Top-Poster
Du bist so verpeilt
Tut mir leid ich verfolge nicht jeden seiner posts. Stalks du ihn etwa?
Du bist so verpeilt
hewwal!
Jetzt mal eine andere Frage. In Istanbul leben fast 15 Millionen Menschen. Wer sagt das, dass hier alles Türken sind?
PS: Der Mann rechts im weißen Hemd, hat dem Soldaten den Kopf abgeschnitten. Es war mit verlaub, der einzige Zwischenfall dieser Art.
Jetzt mal eine andere Frage. In Istanbul leben fast 15 Millionen Menschen. Wer sagt das, dass hier alles Türken sind?
PS: Der Mann rechts im weißen Hemd, hat dem Soldaten den Kopf abgeschnitten. Es war mit verlaub, der einzige Zwischenfall dieser Art.
Glaub mir, es ist gut so das Deutsche Politik so staubtrocken ist und die einzigen Gefechte sich im Bundestag zwischen Schwarz-rot-grüne und links abspielen.
Ja! Der Lazek ist ein ein wenig neben Spur.
Candaroğlu;4537195 schrieb:Amarok schau dir an was Ali Nuri Türkoglu zu dem Vorfall geschrieben hat. Fall wenigstens nicht du auf die Hetze rein.
https://twitter.com/alinuriturkoglu
Candaroğlu;4537186 schrieb:Bilip bilmeden konusma! Diese Leute auf dem Foto haben den Soldaten davor gerettet zu Tode gelyncht zu werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen