Weil dein Presindent sie dazu aufgefordert hat.
Er weiss ganz genau wie es um ihn steht.
Erdogan hätte die Bürger auffordern können Zuhause zu bleiben, um die Armee und Polizei walten zu lassen.
Hat er nicht! Es wurden Menschen geköpft. Islamisten widerliche Islamisten, die die Demokratie verachten haben deinen Presidenten treuen Dienst geleistet.
Ich verachte Sie und jeden der Erdogan jetzt noch verteidigt. Erdogan wurde demokratisch gewählt, aber er ist kein Demokrat mehr. Er hat sich verändert. Du sagst du bist kein Erdogan Anhänger. Ich glaube dir das nicht mehr. Was gerade in deinem Land passiert ist nur und nur Erdogan zu verdanken. Vergiss das nicht. Ich sage dir was Erdogan ist = Eine Pussy. Dieser Hund hat die Islamisten hochgezüchtet. Schlampen die sich Schminken und meinen Kopftuchmode zu tragen, sei trendy. Glatzen mit vollbart die mein Land vergiften und den Menschen vorschreiben wie sie zu Leben haben. Demokratie sieht anders aus. Diese faschistischste Regierung und der illegal agierende President gehören in den Knast. In weniger als Jahren so viele Feinde wie nie zu vor. Kostenlose Behandlung in Krankenhäusern und Autobahnen waschen seine blutigen Hände nicht rein! Der Erdogan-Clan muss ausgelöscht werden und die Anhänger brauchen Backpfeifen. Warum ist die Türkei so wie ist?
Ich kotze! Ein machtbesessener Spasti der die Opposition systematisch ausschaltet, weil er ganz alleine Regieren will. Demokratie, ja? Dieser populistische Spasti soll einen Herzinfarkt bekommen und sterben insallah. Ich traue diesem Hund alles zu. Alles. Der Mann geht über Leichen und du feierst ihn. Was ist das?!