Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich bin Türke und dann Muslim. Ich bin gewiss kein Bastard. Meine Wurzeln sind erschreckend rein. Ich verbitte mir diese Tonart.
Erdogan ist unrein. :dontknow:

Das ging nicht an dich, sondern an die Nichttürken wo dein Land hassen und so tun als ob die sich sorgen machen.

Dein Problem ist, das du mit deinen Beiträgen ihnen Futter gibst. Mach nicht den Fehler, sie hassen dein Volk, Land und Religion.

Das ging nicht an dich, sondern an die Nichttürken wo dein Land hassen und so tun als ob die sich sorgen machen.

Dein Problem ist, das du mit deinen Beiträgen ihnen Futter gibst. Mach nicht den Fehler, sie hassen dein Volk, Land und Religion.

Diese Leute nehme ich gar nicht wahr. Meine Beiträge gelten nicht diesen Hunden. Wenn sie meine Beiträge missbrauchen, sind sie dumm und haben nicht verstanden was ich meine. Ich scheiss auf diese Leute, Dzeko.

Quasr ist das einzige Licht hier....weit und breit....er hat verstanden, worum es geht.

Weil dein Presindent sie dazu aufgefordert hat.
Er weiss ganz genau wie es um ihn steht.

Erdogan hätte die Bürger auffordern können Zuhause zu bleiben, um die Armee und Polizei walten zu lassen. Hat er nicht! Es wurden Menschen geköpft. Islamisten widerliche Islamisten, die die Demokratie verachten haben deinen Presidenten treuen Dienst geleistet.
Ich verachte Sie und jeden der Erdogan jetzt noch verteidigt. Erdogan wurde demokratisch gewählt, aber er ist kein Demokrat mehr. Er hat sich verändert. Du sagst du bist kein Erdogan Anhänger. Ich glaube dir das nicht mehr. Was gerade in deinem Land passiert ist nur und nur Erdogan zu verdanken. Vergiss das nicht. Ich sage dir was Erdogan ist = Eine Pussy. Dieser Hund hat die Islamisten hochgezüchtet. Schlampen die sich Schminken und meinen Kopftuchmode zu tragen, sei trendy. Glatzen mit vollbart die mein Land vergiften und den Menschen vorschreiben wie sie zu Leben haben. Demokratie sieht anders aus. Diese faschistischste Regierung und der illegal agierende President gehören in den Knast. In weniger als Jahren so viele Feinde wie nie zu vor. Kostenlose Behandlung in Krankenhäusern und Autobahnen waschen seine blutigen Hände nicht rein! Der Erdogan-Clan muss ausgelöscht werden und die Anhänger brauchen Backpfeifen. Warum ist die Türkei so wie ist? :lol: Ich kotze! Ein machtbesessener Spasti der die Opposition systematisch ausschaltet, weil er ganz alleine Regieren will. Demokratie, ja? Dieser populistische Spasti soll einen Herzinfarkt bekommen und sterben insallah. Ich traue diesem Hund alles zu. Alles. Der Mann geht über Leichen und du feierst ihn. Was ist das?!

Du hast dir die Situation so zurecht dargestellt, daß meine Argumente total überflüssig sind und mich beinahe als ISIS Anhänger darstelltst. So ungefähr kenne ich das auch aus der deutschen Presse . Einseitige Darstellung mit Absicht zur Überzeugung.

Nach mehreren Anschlägen sind Islamisten im Fadenkreuz. Meinste die Meisten Menschen stehen diesen Idioten geschlossen dahinter?

Ich Feiere nicht nur "meinen" Präsidenten. Viel mehr den Mut der Bevölkerung, die sich den Putschisten in den Weg gestellt haben

In der Türkei ist Bürgerkrieg und natürlich muss man sich Sorgen machen, da wohnen Menschen, die wie jeder andere Mensch auch, Frieden und ein sorgenfreieres Leben verdienen.

Erdogan nutzt die Situation für sich und ist dabei skrupellos. Das nehme ich ihm nicht übel. Das würden alle in einer solchen SItuation machen.
Wer einen Putschversuch staret muss damit rechnen, dass die Rache schlimm wird, wenn er scheitert.

Der griechische Priester ist sicher nicht davor geflohen, weil er vom Putsch wusste, sondern weil er wusste, dass ihm von durchgeknallten Leuten Gefahr droht. DIe laufen ja wie man sieht gerade Amok, um arme Jungs zu quälen, die gar nichts wissen, sondern lediglich Befehle erhalten und ausgeführt haben.

Was mich nur verwundert ist, dass die Putschisten die Situation dermaßen missinterpretiert haben. SIe mussten doch überzeugt davon sein, dass ihnen der Großteil der Generalität und der niedrigeren Ränge folgen und mitmachen.

Und worum geht es?

- - - Aktualisiert - - -

MIK?
Also ist die USA eine Diktatur?

https://de.wikipedia.org/wiki/Militärisch-industrieller_Komplex

Welches Land in den letzten 50 Jahren überfällt andere Länder. Ob Demokraten oder Republikaner, sie unterwerfen sich dem MIK und dieser diktiert ihnen was sie zu tun haben.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_wars_involving_the_United_States

Wenn das Demokratie sein soll, dann weiss ich nicht wie das amerikanische Volk tickt.

Zurück
Oben