Man muss eine ausländische Mentalität nicht verstehen. Wenn man sich aber dafür interessiert, sollte man hinterfragen wie es zu so einer Aussage "ein Geschenk Allahs" kommen kann.
Bei Muslimen ist es nicht selten, wenn sie daran glauben, dass alles gute und alles schlechte von Gott kommt und einen Sinn hat. Deshalb dankt man Gott oft, auch mit den Worten "Alhamdulillah". Man versucht das Gute in etwas Schlechtem zu sehen, hat ein wenig was von Yin & Yang. Und da die absolute Mehrheit der türkischen Bevölkerung muslimisch ist und er auch zu seinem Volk gesprochen hat, ist an dieser Aussage nichts verwerfliches dabei. Ein Ausländer, mit anderer Mentalität und mit anderer Glaubensrichtung muss das nicht verstehen.
Ich find's nur witzig, wie westliche Medien diese Aussage für ihre Zwecke nutzen.
Hast du Nachrichten von deinen Verwandten erhalten?
tiger, ich glaube, du nimmst das viel zu persönlich.
Niemand will dich in ein Eck stellen. Warum auch?
Ich finde auch, dass die deutsche Presse oft sehr tendenziös ist und es gibt ein großes Problem mit dem Ton (ist sehr oft nicht passend). Aber es sind dann auch "Vorkommnisse" dabei, die auch von anderen berichtet werden. Dh auch wenn es tendenziös ist, so bedeutet es nicht immer, dass sie falsch liegen.
Ich glaube auch nicht, dass das von Erdogan geplant war. Die Kritik ist eine andere. Und die magst du nicht zulassen und ich frage mich, warum nicht?
Die Soldaten auf der Brücke haben Zivilisten ermordet. Darunter einen Vater mit seinen 16 jährigen Sohn. Sie haben auf alles geschossen was sich bewegt hat. Ich kann schon verstehen wenn sie dann später geschlagen werden.
Du kannst diese Situation garnicht nachvollziehen. Stell dir mal vor die würden auf der Brücke deine Kinder erschiessen dann will ich deine Reaktion sehen. Ob du dann noch auf besonnen und ruhig machst.
Nein. Bin zurzeit in Frankreich warte auf eine Nachricht.
Meinst du den Vater der um seinen Sohn trauert der geköpft wurde? Bizi Kandirliar !
Methlica.Die Soldaten auf der Brücke haben Zivilisten ermordet. Darunter einen Vater mit seinen 16 jährigen Sohn. Sie haben auf alles geschossen was sich bewegt hat. Ich kann schon verstehen wenn sie dann später geschlagen werden.
Du kannst diese Situation garnicht nachvollziehen. Stell dir mal vor die würden auf der Brücke deine Kinder erschiessen dann will ich deine Reaktion sehen. Ob du dann noch auf besonnen und ruhig machst.
Es wurden viele Zivilisten erschossen.
Klar hab es auch Soldaten die jenigen worden sind. Nur wieviele waren es? Viele der Soldazen war die Situition bewusst. Der Rest wurde reingelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen