Und wie erklärst du dir die Schiessaktionen der Soldaten?
Wenn die alle reingelegt worden sind hätten sie nicht angefangen zu schiessen.
Es sind junge Soldaten. Sie lernen nicht den Krieg, sondern das töten.
Methlica.Die Soldaten auf der Brücke haben Zivilisten ermordet. Darunter einen Vater mit seinen 16 jährigen Sohn. Sie haben auf alles geschossen was sich bewegt hat. Ich kann schon verstehen wenn sie dann später geschlagen werden.
Du kannst diese Situation garnicht nachvollziehen. Stell dir mal vor die würden auf der Brücke deine Kinder erschiessen dann will ich deine Reaktion sehen. Ob du dann noch auf besonnen und ruhig machst.
Fakt ist die Menschen müssen wegen Geldmangel nicht mehr an Krankheiten sterben wie in der Vergangenheit.Diese Tatsache im Gegensatz zu früher erst mal zum Einstieg.
Fakt ist die immer größer werdende Wählerschaft trotz Unkenrufen
Als sie 17 Polizisten alles Familienväter erschossen haben hat keiner geweint.
17 Jahre alte Jugendliche die von Vorgesetzten belogen worden sind. Totgetreten, von Leuten denen ich das Türke sein abspreche. Die Videos sind überall. Ich will sie nicht reinstellen. Kranke Fanatiker die Rekruten tottreten, obwohl sie sich ergeben haben. Ja unterstelle mir ruhig etwas. Du bist kein IS Anhänger, aber ein Erdogan Anhänger und weisst du was? Dieser populistische Hund der Menschenleben wie Werkzeuge benutzt gehört bestraft.
Gestern noch die Soldaten als Sahid loben um am nächsten unsere Mehmetciks von Brücken zu schmeissen. Es war Erdogan der das Volk angestachelt hat. Was ist das?! Putschisten? Böse Kemalisten, oder doch Gülenisten? So wenige? Grund? Es waren Kinder. Ich bete dafür das mein Land in keiner Diktatur endet. Erdogan ist genauso gefährlich wie eine Militärdiktatur. Er ist ein Mörder.
Putschisten, ja? Wie alt ist dieser JUNGE? Bok kokuyor, Bok!
Als sie 17 Polizisten alles Familienväter erschossen haben hat keiner geweint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen