Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

0bab220c3b76600e73376fd19c2ea8aa.jpg

Der Rest ist die Mehrheit und sie wurden gelyncht, weil Erdogan dem Volk gesagt hat, dass sie auf die strasse gehen sollen. Du kennst die Türken. es war und ist falsch! Er hat einen großen Fehler gemacht. Schon wieder..

Nein die Mehrheit waren Putschisten die bewusst gehandelt haben. Junge Soldaten die ihren Wehrdienst gemacht haben wurden reingelegt durch ihre Vorgesetzten mit der Lüge sie müssten zu Übungen und wurden bewaffnet.

Den Fehler hat ganz gewiss der Drahtzieher dieses Putschtes gemacht und er wird es sehr bereuen.

Vielleicht haben die Kurden doch recht.Die TSK soll Zivilisten im Südosten abgeschlachtet haben.Wir haben es immer verleugnet aber vielleicht haben so einige Generäle und Soldaten tatsächlich gemordet wer weiß? Schließlich kann man alles erwarten.

Nein die Mehrheit waren Putschisten die bewusst gehandelt haben. Junge Soldaten die ihren Wehrdienst gemacht haben wurden reingelegt durch ihre Vorgesetzten mit der Lüge sie müssten zu Übungen und wurden bewaffnet.

Den Fehler hat ganz gewiss der Drahtzieher dieses Putschtes gemacht und er wird es sehr bereuen.

Ich glaube es war genau andersrum.

Anyway, diese von der AKP und Erogan persönlich hochgezüchtete Islammisten-Brut gehört wegradiert. Sollen ihre Köpfe rollen und ich meine das ganz un-islamisch.

Und viele haben gesehen wie unsere Soldaten, junge Rekruten von Hurensöhnen tot getreten worden sind obwohl sie sich ergeben haben. Siehst du nicht, ne?

Aggressiv, ja..

Also wenn sie unbewusst manipuliert worden sind dann tun sie mir leid aber falls nicht haben sie es verdient.

Schiessen auf Zivilisten und denken sie kommen heile davon. Am Arsch.

Wie gesagt kommt drauf an.

Wenn man Erdogan jetzt nicht entmachtet, dann war es das mit der türkischen Demokratie, dann habt ihr euren ersten waschechten Diktator. Und dann stellt sich so einer wie Cem Özdemir kackdreist hin und sagt in die Kamera, ja, Militärputsch nix gut, man muss Erdogan mit demokratischen Mitteln bezwingen, blabla, so als gäbe es diese demokratischen Mittel in der Türkei. In Wahrheit wird es so sein, wie in jeder Diktatur, eine echte Opposition wird man nicht zulassen, und ohne eine solche wird man ihn auch niemals demokratisch entfernen können. Wenn das Militär jetzt nicht Eier beweist, und nicht nochmal putscht, dann wird man Erdogan nur noch durch Bürgerkrieg los.

Ich denke, du übetreibst. So problematisch wie die Erdogan-Herrschaft sein kann, ist immer noch viel besser als eine militärische Diktatur wie in den 80ern. Damals übrigens hatten sie es auch mit der Wahrung der Stabilität und die Vermeidung des Bürgerkriegs gerechtfertigt. Nur dass damals die Linken der Hauptfeind waren.

Zurück
Oben