Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Psychopathen im Syrien-Krieg: Al-Qaida droht Erdoğan mit Kannibalismus
Deutsch Türkische Nachrichten | Veröffentlicht: 09.04.14, 11:01 | Aktualisiert: 09.04.14, 11:02
In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Drohungen der Al-Qaida gegen die Türkei. Nun setzen die Terroristen einen drauf. Sie drohen der Erdoğan-Regierung damit, das Suleiman-Grab in Syrien zu schänden. Zudem wollen sie türkische Soldaten töten und verspeisen.
 
Diese Hunde, die den Islam in Verruf bringen und unschuldige Menschen töten und dazu noch Gräber schänden gehören vernichtet.
 
kannibalismus ist streng verboten im islam. denkt ihr jeder einzlne von denen haben den koran selber gelesen?
den terrorismus den sie dschihat nennen hat mit dem dschihat im sinne des islam nichts zutun! das töten im dschihat kampf ist unter strengen regeln durch zu führen. man kann nicht einfach wehrlose menschen zerstückeln nur weil sie nicht den islam praktizieren. es gib strikte regeln an die sich ein kämpfer halten muss! der kannibalismus ist unteranderem strengstens verboten und eine sünde. dschihat heißt nicht andergläube menschen massakrieren und abschlachten. erst recht keine wehrlosen menschen! man kann also nicht wie die al qaida durch die gegen schießen und sich in die luft sprengen und vom dschihat sprechen. das ist schon eine sünde, da sie den islam in den dreck ziehen. alle die das tuen sollen erstmal den edlen koran lesen. wie wir allr wissen ist der selbstmord ebenso streng verboten und ist eine schlimme sünde! selbst der gedanke an selbstmord ist bei den muslimen eine sünde.
 
Das mit dem Essen meinen die nicht ernst Mensch Leute. Das sagt man so. Hier sagen auch manche Leute anstatt ich box den oder ich fick den, ich fress den auf.
 
Das mit dem Essen meinen die nicht ernst Mensch Leute. Das sagt man so. Hier sagen auch manche Leute anstatt ich box den oder ich fick den, ich fress den auf.

ich denke die haben ausdrücklich von kannibalismus gesprochen

- - - Aktualisiert - - -

sie versuchen nun alles um die türkei in den krieg zu ziehen. steht auch in dem bericht
 
Zurück
Oben