Ah ok, bei dir ist Kurde auch gleich PKK? Super, dann hilft auch kein Humor mehr. Damit hast du bei den Fischstäbchen gewonnen. Käptn Erdo freut sich.
Es gibt keine schlimmeren "Anti"faschisten als die, die Faschismus je nach Land und Ethnie in gut und schlecht aufteilen, die Flüchlinge in gut und schlecht aufteilen - kurz die ganze Ethnien in gut und schlecht aufteilen oder Faschismus einfach nicht sehen wollen. Bis es zu spät ist und dann hat wieder keiner etwas gesehen oder wurde "gezwungen" nichts zu sehen.
Damit bist du der nächste angebliche Antifaschist der sich genau dessen bedient das er vorgibt zu bekämpfen. Entweder ist man Antifaschist oder man ist es nicht.
Wenn Erdogan fast 200 YPGler nahe Aleppo niederbomben lässt, ist das voll in Ordnung, die älteren Verbrechen an kurdischen Zivilisten nicht mitgezählt. Das waren "andere" Zivilisten", Frauen, Kinder...., alle hatten sie freilich eine "Nähe" zur PKK.
Du hast was gegen Despoten? Das glaub ich dir nicht (mehr).
Überleg dir mal, was von deinem Geschreibsel deine Seelenblehungen sind und was davon jetzt mich betreffen soll. GEnauso könnte ich dir unterstellen, dass alle Köche Kurden sind. Aber ist doch immer wieder schön, wenn man dich auflaufen lassen kann. Macht mir leider einfach zu viel Spaß
kurde ist nicht gleich pkk . die sache sollte längst bei jedem klar sein der nicht der westlichen lügenpresse glaubt