Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Gute Nachrichten,

der Intelligenquotient der türkischen Einwanderer ist nicht niedriger als der Deutschen:

Der Intelligenzquotient der Türken

In Migrantenmilieus sind die Durchschnitts-IQ niedriger als bei den Deutschen - Nachlese zur "Dumm-Debatte"

Eine Debatte, die beendet war, bevor sie richtig beginnen konnte - das Tabu bleibt bestehen. Gegenwind bekam Anfang der Woche der Präsident der Freien Universität Berlin, Dieter Lenzen, nach seiner Interview-Äußerung, der Intelligenzquotient türkischer Migranten sei geringer als der der deutschen Bevölkerung. Lenzen führte dies als Ursache für das mäßige Abschneiden der Berliner Schüler beim neuen Pisa-Test an und berief sich dabei auf eine Studie der Universität Hannover.

"Dumm-Debatte" titelte die "Bild"-Zeitung, schrieb, es sei "die wohl dümmste Debatte des Jahres, die Intellektuelle zur Zeit in der Stadt führen", und zitierte türkische Schülerinnen und Verbandsvertreter, die sich scharf gegen Lenzens These verwahrten. Ende der Diskussion. Lenzen, selbst Erziehungswissenschaftler, konnte in einer anderen Zeitung der Stadt noch äußern, er habe nie behauptet, "Türken würden doof geboren. Das ist dummes Zeug." Aber das war es dann auch.
Migranten : Der Intelligenzquotient der Türken - Nachrichten Wissenschaft - DIE WELT

ok Ausnahme gibt es Almila, TUAF, Tigerfisch und sonstige..

So jetzt habe ich etwas gutes über die Türken geschrieben, bitte Danke geben.
 
Gute Nachrichten,

der Intelligenquotient der türkischen Einwanderer ist nicht niedriger als der Deutschen:

Der Intelligenzquotient der Türken

In Migrantenmilieus sind die Durchschnitts-IQ niedriger als bei den Deutschen - Nachlese zur "Dumm-Debatte"

Eine Debatte, die beendet war, bevor sie richtig beginnen konnte - das Tabu bleibt bestehen. Gegenwind bekam Anfang der Woche der Präsident der Freien Universität Berlin, Dieter Lenzen, nach seiner Interview-Äußerung, der Intelligenzquotient türkischer Migranten sei geringer als der der deutschen Bevölkerung. Lenzen führte dies als Ursache für das mäßige Abschneiden der Berliner Schüler beim neuen Pisa-Test an und berief sich dabei auf eine Studie der Universität Hannover.

"Dumm-Debatte" titelte die "Bild"-Zeitung, schrieb, es sei "die wohl dümmste Debatte des Jahres, die Intellektuelle zur Zeit in der Stadt führen", und zitierte türkische Schülerinnen und Verbandsvertreter, die sich scharf gegen Lenzens These verwahrten. Ende der Diskussion. Lenzen, selbst Erziehungswissenschaftler, konnte in einer anderen Zeitung der Stadt noch äußern, er habe nie behauptet, "Türken würden doof geboren. Das ist dummes Zeug." Aber das war es dann auch.
Migranten : Der Intelligenzquotient der Türken - Nachrichten Wissenschaft - DIE WELT

ok Ausnahme gibt es Almila, TUAF, Tigerfisch und sonstige..

So jetzt habe ich etwas gutes über die Türken geschrieben, bitte Danke geben.

Berliner Schüler beim Pisa-Test, sagt schon alles.
 
Gute Nachrichten,

der Intelligenquotient der türkischen Einwanderer ist nicht niedriger als der Deutschen:

Der Intelligenzquotient der Türken

In Migrantenmilieus sind die Durchschnitts-IQ niedriger als bei den Deutschen - Nachlese zur "Dumm-Debatte"

Eine Debatte, die beendet war, bevor sie richtig beginnen konnte - das Tabu bleibt bestehen. Gegenwind bekam Anfang der Woche der Präsident der Freien Universität Berlin, Dieter Lenzen, nach seiner Interview-Äußerung, der Intelligenzquotient türkischer Migranten sei geringer als der der deutschen Bevölkerung. Lenzen führte dies als Ursache für das mäßige Abschneiden der Berliner Schüler beim neuen Pisa-Test an und berief sich dabei auf eine Studie der Universität Hannover.

"Dumm-Debatte" titelte die "Bild"-Zeitung, schrieb, es sei "die wohl dümmste Debatte des Jahres, die Intellektuelle zur Zeit in der Stadt führen", und zitierte türkische Schülerinnen und Verbandsvertreter, die sich scharf gegen Lenzens These verwahrten. Ende der Diskussion. Lenzen, selbst Erziehungswissenschaftler, konnte in einer anderen Zeitung der Stadt noch äußern, er habe nie behauptet, "Türken würden doof geboren. Das ist dummes Zeug." Aber das war es dann auch.
Migranten : Der Intelligenzquotient der Türken - Nachrichten Wissenschaft - DIE WELT

ok Ausnahme gibt es Almila, TUAF, Tigerfisch und sonstige..

So jetzt habe ich etwas gutes über die Türken geschrieben, bitte Danke geben.

Würmchen, ich frage mich manchmal ernsthaft, warum dich die Mods tolerieren. Oder bist du in deren Augen was Unterhaltsames, worüber sie sich einen ablachen.

Was ich nicht zum Lachen finde sind deine rassistischen Äußerungen( hauptsächlich Feindbild Türkei) mit Untermauerung durch einseitig radikale Quellen und zum Teil Quellen mit terrorristischem Hintergrund, womit du dich bei deiner Anti-Türkenkampagne gerne bedienst. Allein dieser hinweis reicht schon aus dich strafrechtlich zu belangen.

Hier im Forum sind mehrere türkische User, die dabei sind einen freundschaftlichen Dialog mit den Griechen aufzubauen aber andauernd von deinen Hasstiraden gestört wird.

Was du über die Türken mit deinem letzten Beitrag geschrieben hast, ist schon lange kein Geheimnis. Und dafür erwartest du einen Dank?

Scher dich zurück in die Klinik von, wo du ausgebrochen bist, du Psycho.
 
Würmchen, ich frage mich manchmal ernsthaft, warum dich die Mods tolerieren. Oder bist du in deren Augen was Unterhaltsames, worüber sie sich einen ablachen.

Was ich nicht zum Lachen finde sind deine rassistischen Äußerungen( hauptsächlich Feindbild Türkei) mit Untermauerung durch einseitig radikale Quellen und zum Teil Quellen mit terrorristischem Hintergrund, womit du dich bei deiner Anti-Türkenkampagne gerne bedienst. Allein dieser hinweis reicht schon aus dich strafrechtlich zu belangen.

Hier im Forum sind mehrere türkische User, die dabei sind einen freundschaftlichen Dialog mit den Griechen aufzubauen aber andauernd von deinen Hasstiraden gestört wird.

Was du über die Türken mit deinem letzten Beitrag geschrieben hast, ist schon lange kein Geheimnis. Und dafür erwartest du einen Dank?

Scher dich zurück in die Klinik von, wo du ausgebrochen bist, du Psycho.


Hallo türkischer Freund, wovon redest du? Hass ist mir unbekannt.

Du willst uns damit sagen das du intelligent bist? :hihi:

Und jetzt gib mir sofort ein Danke, das ist deine Pflicht.

- - - Aktualisiert - - -

Berliner Schüler beim Pisa-Test, sagt schon alles.

Das es türkische Schüler aus Berlin waren.:emir:
 
Würmchen, ich frage mich manchmal ernsthaft, warum dich die Mods tolerieren. Oder bist du in deren Augen was Unterhaltsames, worüber sie sich einen ablachen.

Was ich nicht zum Lachen finde sind deine rassistischen Äußerungen( hauptsächlich Feindbild Türkei) mit Untermauerung durch einseitig radikale Quellen und zum Teil Quellen mit terrorristischem Hintergrund, womit du dich bei deiner Anti-Türkenkampagne gerne bedienst. Allein dieser hinweis reicht schon aus dich strafrechtlich zu belangen.

Hier im Forum sind mehrere türkische User, die dabei sind einen freundschaftlichen Dialog mit den Griechen aufzubauen aber andauernd von deinen Hasstiraden gestört wird.

Was du über die Türken mit deinem letzten Beitrag geschrieben hast, ist schon lange kein Geheimnis. Und dafür erwartest du einen Dank?

Scher dich zurück in die Klinik von, wo du ausgebrochen bist, du Psycho.


Solange es gegen die Türkei oder gegen türk. User geht lässt Lilith es laufen,wehe aber irgendjemand schreibt gegen Russland oder geggen die Orthododxe Brotherhood .
Dann ist die Kacke am Dampfen.
 
wir haben eine neue miss turkey 2014 es ist die schöne türkin amine gülser 21 jahre jung

was mir gefällt ist ihre natürliche schönheit..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.





Tuff Tuff hast du mit der was am laufen? :groucho:

Unglaublich hübsches Mädel.

Heraclius
 
[h=1]YouTube-Sperre in der Türkei aufgehoben[/h]Die Videoplattform YouTube ist nach mehr als zweimonatiger Blockade in der Türkei wieder frei zugänglich. Internetnutzer konnten die Seite heute wieder aufrufen. Bei der Telekommunikationsbehörde war YouTube nicht mehr als gesperrt angeführt.
Die Behörde setzte damit eine Entscheidung des Verfassungsgerichts von Donnerstag um. Das Gericht hatte geurteilt, die Blockade verletze das Recht auf Meinungsfreiheit. Vor der Kommunalwahl Ende März hatte die Regierung den Kurznachrichtendienst Twitter und dann auch YouTube sperren lassen. Das Verfassungsgericht hatte die Twitter-Sperre bereits am 3. April wieder aufgehoben.

YouTube-Sperre in der Türkei aufgehoben - news.ORF.at
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die türkische Armee ist auf der Autobahn zwischen Diyarbakir und Bingöl angegriffen worden. Um der Infrastruktur des Gebietes zu schaden, gräbt die PKK regelmäßig Löcher in die Autobahn, die nun von der Armee gefüllt werden sollten. Aus einer Gruppe Demonstranten, die die Arbeiten beobachteten, eröffnete heute Morgen ein PKK-Terrorist das Feuer.


Eine zweite Auseinandersetzung hat sich am Mittag abgespielt. Dabei soll die Armee mit selbstgebauten Handgranaten angegriffen worden sein. Die Armee versuchte die Lage mit Tränengas unter die Kontrolle zu kriegen. In den letzten Stunden ereigneten sich weitere Zwischenfälle mit Schüssen auf beiden Seiten. Bisher gibt es keine Todesopfer, die Anspannung hält allerdings weiter an.


Angriff auf türkische Armee - ein verletzter Hauptfeldwebel!
 
Zurück
Oben