Blubb
Game Over Devlet Güven Saglayamiyor! Haftaya acaba hangi sehirde bombali saldiri olur evet fikrinizi alayim beyler? MIT bir boka yaramiyor Gürcüleri mi kiralasak onlar daha uzman!
MIT daha ne yapsin? Twitter da RTEye kim küfür atiyor onu takip ediyor yetmez mi daha ne istiyorsunuz?
Wieso soll das keine Hilfe sein? Wenn man die Grenze richtig sichert, können nicht einfach ganze kurdische Terrorgruppen – denn das befürchtet man ja in Ankara – einwandern. Oder geht es der Türkei vielmehr um die kurdischen separatistischen Bewegungen in Syrien und im Irak? Wohl eher. Aber mit den militärischen Interventionen unterdrückt man diese nur, ausschalten wird man sie nicht können. Und die türkischen Interventionen zeigen ja, was sie bringen: Terror in Istanbul, Kayseri und anderswo. Aus weniger wurde mehr. Dank Interventionen. Das Gleiche passierte, nachdem der Westen in den Irak und in Afghanistan einmarschierte. Statt dass der Terrorismus in Nordamerika und Europa nach 9/11 abnahm, nahm er zu. Wegen den Interventionen. Sie waren ein gewichtiger Grund.Das macht die Türkische Armee bereits seit 3 Jahren + das jetzt auch noch eine Mauer bis zur Grenze zum Iran gezogen werden soll. Aber das ist keine Hilfe.
Ich verteidige ja den Westen gar nicht. Sie sollen genauso Syrien und dem Irak den Rücken kehren. Je früher, desto besser. Die Türkei befindet sich aber genauso gut ohne «UN-Mandat» in Syrien. (Bei solchen Dingen ist die UNO wieder ganz nützlich, was?)Die NATO-Truppen befinden sich in Syrien ohne ein dafür zulässiges UN-Mandat. Die Amerikaner unterstützen eine Terrororganisation, weil die ihnen lediglich nützlich ist. Ich hatte hier mal den Vergleich mit der Taliban verwendet und in meinen Augen ist dieser auch völlig korrekt. Auch in anderen dingen habe ich auch recht behalten, Stichwort Renzi und seine Wirkung innerhalb der Italienischen Politik.
Worum hat wer wen angefleht?Zudem die Türkei die UN, EUROPA, USA und die NATO seit Jahren und beginn des Ausbruchs angefleht hat! Eine Sicherheitszone innerhalb der Syrischen Grenze zu etablieren um Syrische Bürger/Flüchtlinge entweder provisorisch dort anzusiedeln. Wurde niedergeschmettert und man wollte davon nichts wissen, weil die USA es geiler fand eine kleine Gruppe gemäßigter Taliban-Kämpfer aufzurüsten. Hat gesehen, dass es nicht klappt und ist dann wie eine 8,50 Blowjob Nutte zur YPG rüber wobei die Türkei in diesem Zeitraum wohl alles erdenkliche getan hätte um ein Eingreifen was allen Partein weniger Kopfschmerzen bereitet hätte zu ermöglichen.
«Die Kurden»...Wie genau die Beschreibung doch zutrifft...Meseleye böyle yaklasmamiz lazim artik.
![]()
O durumda teröristlerin ekmegine yag sürmüs olursun.Meseleye böyle yaklasmamiz lazim artik.
![]()
Wieso soll das keine Hilfe sein? Wenn man die Grenze richtig sichert, können nicht einfach ganze kurdische Terrorgruppen
Ich verteidige ja den Westen gar nicht. Sie sollen genauso Syrien und dem Irak den Rücken kehren. Je früher, desto besser. Die Türkei befindet sich aber genauso gut ohne «UN-Mandat» in Syrien.
Worum hat wer wen angefleht?
Kennst du in der Geschichte eine Mauer-oder Patroullie die effektiv mit Ausnahme der Chinesischen Mauer es geschafft hat Grenzen klar und deutlich zu sichern? Nein.
Seien wir doch mal ehrlich, Amarok. Wenn Ankara wirklich eine stärkere Grenzüberwachung wollte, hätte sie die. Man will aber einfach nicht. Man hat zu sehr Angst vor einem kurdischen Staat und versucht nun, ihn mit allen Mitteln zu verhindern. Ist doch so? Die türkische Armee ist nicht aus humanitären Gründen in Syrien und im Irak. Man kämpft gegen Rebellen, von denen Ankara pauschal als Terroristen spricht, um damit sich selbst und die Türkei zu belügen.Kennst du in der Geschichte eine Mauer-oder Patroullie die effektiv mit Ausnahme der Chinesischen Mauer es geschafft hat Grenzen klar und deutlich zu sichern? Nein.
Teilweise wird die Türkei dafür beschuldigt, Kämpfer durch die Grenze zu lassen. Richtig wäre aber das die Türkei mit Syrien und dem Irak eine Grenze von 1250+Km teilt und diese eben nicht gescheit bewachen kann. Das funktioniert einfach nicht, vor allem dann nicht wenn sich diese Leute Tunnelsysteme erschließen wie im Fall der YPG die nach und nach entdeckt wurden beim Bau der Mauer und bei den Operationen im Süd-Osten.
Das ist ein naiv zu denken, Patroullien oder noch mehr Patroullien könnten dort für Sicherheit sorgen. Es braucht nur einen korrupten Soldaten mit dem ein Schleuser arbeitet und da hast du deine Safe-Zone.
Ich kenne auch nur zwei Länder die effektiv in der Grenzüberwachung sind aber auch nur deswegen, weil ihre Nachbarländer berechenbarer sind und das ist Kanada-und Australien die letzteres ein Kontinent ist.
Der Westen ist daran schuld, dass UN-Mandate keinen Wert mehr haben. Sie haben die UNO ausgehöhlt. Und es ist nicht weiter verwunderlich, dass nun auch Russland, die Türkei und andere Staaten gleich verfahren wie der Westen. Trotzdem ist die UNO wichtig, würde sie nicht mehr existieren, gäbe es kein internationales Fundament von Menschenrechten mehr und dazu gehört auch das Kriegsrecht. Deswegen ist sie ganz und gar nicht bescheuert. Und wenn du negierst, was sie bisher alles erreicht hat, dann pickst du dir nur die Rosinen raus. Das ist so wie bei Erdogan. Er hat zwar am Anfang seiner Politkarriere viel Gescheites und Gutes gemacht, aber mittlerweile ist es höchste Zeit, dass er die Fliege macht oder zumindest seine Repressionspolitik abschwächt. Er hätte als grosser Mann in die Geschichte der Türkei eingehen können, aber er hat es vermasselt.Alle die dort agieren, agieren dort ohne UN-Mandat. Weswegen die UN aber nicht nur wegen dieser Thematik auch eine völlig bescheuerte Gemeinschaft-und Organisation ist und ebenso effektiv wie die Arabische Liga. Ban Ki-Moon erinnert mich an Captain Einsicht von South Park. Überall gibt er seinen Senf dazu, selbst etwas tun ... nun das sehen wir nicht.
Dennoch kann es nicht angehen, dass unterhalb der Türkei Länder destabilisiert werden und die Türkei zuguckt. Das hat die Türkei im Irakkrieg getan und das Ergebniss war. Iran gewinnt mehr macht im Nahen Osten, die PKK breitet sich weiter auf dem Kandil-Gebirge aus. Es ensteht eine Kurdische Autonomieregion. Erneut Flüchtlinge die, die Lockere Grenze zur Türkei passieren in Richtung Mardin, Cizre, Antep und Co.
Geile Sache!
Was willst du mir hiermit sagen? Denkst du, ich fand das gut oder ok? Der Westen trägt eine grosse Mitverantwortung zum Syrischen Bürgerkrieg. Vielleicht deswegen und weil sie noch ein wenig Menschlichkeit in sich trägt, hat Merkel 2015 «Wir schaffen das!» gesagt. Ich bin mir darüber sogar relativ sicher.Die Türkei hat im Zeitraum von 2012/13 - 2015 die Internationale IS-Koalition angefleht eine Sicherheitszone in Syrien zu etablieren mit deren Hilfe. Anfangs sollte sie ganz Nord-Syrien bespanne. Davon rück man dann ab und meinte dann nur das Gebiet in Nord-Aleppo. Zu diesem Zeitpunkt war der IS dort vorherrschend und einzelne Rebellengruppen. Die YPG unterteilte sich nur in 3 kleinen Enklaven. Dieser Vorschlag wurde vor allem von den USA abgeschmettert die in diesem Zeitraum damit beschäftigt waren die Al-Nusra zu bewaffnen. Neben bei die Türkei, Frankreich-und Deutschland ebenso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen