Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Was mich persönlich immer irritiert ist die schnelle Festnahme von Attentätern. Da steht noch die Vermutung im Raum, aber die Täter sind bereits Stunden vorher verhaftet. Bei einem Selbstmordattentat.

Man kämpft gegen Rebellen, von denen Ankara pauschal als Terroristen spricht, um damit sich selbst und die Türkei zu belügen.

Ankara setzt umgekehrt "Rebellen" ein von denen Assad als Terroristen spricht, von den ursprünglichen Rebellen gegen das Assadregime finden sich vermutlich nur noch Spuren.
Das ist das Fatale an dieser ganzen traurigen Geschichte. Der Begriff "Rebellen" ist mittlerweile so universal geworden wie der Thermomix.

- - - Aktualisiert - - -

Scheiß auf die Täter.Sag lieber wo nächste Woche eine Bombe explodiert!

#askerdogan

Ne..., bitte streichen.

Was mich persönlich immer irritiert ist die schnelle Festnahme von Attentätern. Da steht noch die Vermutung im Raum, aber die Täter sind bereits Stunden vorher verhaftet. Bei einem Selbstmordattentat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mir ist klar das du eine Terrorversteherin bist daher bringt es nichts dich aufzuklären aber ich versuche es dennoch nur damit du mich wiederlegen kannst um deine Terroristen zu verteidigen. Die Terroristen haben sich vor etwa 3 Monaten zusammengeschlossen und haben offen gedroht Zivilisten zu töten.

Das es zu schnellen festnahmen kommt liegt an der DNA! Man kann sehr schnell den Täter ermitteln und dann Folgen auch die Festnahmen der Familienmitglieder zur Befragung.

Mir ist klar das du eine Terrorversteherin bist daher bringt es nichts dich aufzuklären aber ich versuche es dennoch nur damit du mich wiederlegen kannst um deine Terroristen zu verteidigen. Die Terroristen haben sich vor etwa 3 Monaten zusammengeschlossen und haben offen gedroht Zivilisten zu töten.

Das es zu schnellen festnahmen kommt liegt an der DNA! Man kann sehr schnell den Täter ermitteln und dann Folgen auch die Festnahmen der Familienmitglieder zur Befragung.

Ah wa? Wo hatte ich denn jemals Terror gutgeheissen? Aber was schreib ich, es bringt eh nichts dich aufzuklären.^^
Wenn du dahingehend Indizien gesammelt hast, dann kannst du dich wieder melden. Oder mich, mir egal.

Zurück
Oben