G
Gast20029
Guest
Was mich persönlich immer irritiert ist die schnelle Festnahme von Attentätern. Da steht noch die Vermutung im Raum, aber die Täter sind bereits Stunden vorher verhaftet. Bei einem Selbstmordattentat.
Man kämpft gegen Rebellen, von denen Ankara pauschal als Terroristen spricht, um damit sich selbst und die Türkei zu belügen.
Scheiß auf die Täter.Sag lieber wo nächste Woche eine Bombe explodiert!
Was mich persönlich immer irritiert ist die schnelle Festnahme von Attentätern. Da steht noch die Vermutung im Raum, aber die Täter sind bereits Stunden vorher verhaftet. Bei einem Selbstmordattentat.
Mir ist klar das du eine Terrorversteherin bist daher bringt es nichts dich aufzuklären aber ich versuche es dennoch nur damit du mich wiederlegen kannst um deine Terroristen zu verteidigen. Die Terroristen haben sich vor etwa 3 Monaten zusammengeschlossen und haben offen gedroht Zivilisten zu töten.
Das es zu schnellen festnahmen kommt liegt an der DNA! Man kann sehr schnell den Täter ermitteln und dann Folgen auch die Festnahmen der Familienmitglieder zur Befragung.
Rafi in ihrem element.
Rafi in ihrem element.
Rafi Modus:
1. Erst dumm Fragen
2. Dann hinterfragen
3. Dann Leugnen
2-3 Tage später das selbe Fragen.Terrorversteherin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen