Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Alter, so ein türkischer Adonis und Doktor der Politikwissenschaften gerade bei uns in den News. Und so fantastisch Russisch gesprochen:babsi: Und Zhirinowksi beschuldigt einzig den Westen, einen Keil treiben zu wollen. Na ja, schaun mer mal.

Dazu schreibe ich etwas im neuen Thread, aber nicht heute, weil das ein sehr großes Thema ist, man braucht seine Zeit :).
Gerne! Finde ich als Pädagoge sehr interessant. :D

- - - Aktualisiert - - -

Manchmal hat man auch keine andere Wahl, vielleicht sind sie auch davon ausgegangen das er sich in die Luft sprengt und wollten es verhindern.
Manchmal schon. Wieso tötet jemand zuerst einen Botschafter, um sich dann in die Luft zu sprengen? Der wollte gesehen werden. Deshalb stand er direkt hinter ihm vor allen Kameras. Aber in solchen Paniksituationen würde ich es verstehen, wenn man ihn aus Angst erschossen hätte.

Alter, so ein türkischer Adonis und Doktor der Politikwissenschaften gerade bei uns in den News. Und so fantastisch Russisch gesprochen:babsi: Und Zhirinowksi beschuldigt einzig den Westen, einen Keil treiben zu wollen. Na ja, schaun mer mal.

Hast du Bild oder Quelle ? Ich möchte mich an ihm auch aufgeilen.

Würde aber zu "Anatolien" passen kein Volk konnte sich in Anatolien über die letzten Jahrzehnte wirklich festigen und wurden entweder vertrieben oder getötet. Nicht das uns das gleiche Schicksal passiert aber Anatolien ist ein Gebiet wo sich soviele Gruppen treffen und das ist nicht gesund. Da hilft auch Gastfreundschaft nicht.

Ja, das stimmt, das osmanische Reich bzw. die Türkei haben dafür gesorgt indem sie die Völkermorde an den Armeniern, Griechen und Assyrern begangen haben.

...
Schon immer folgten unsere Vorfahren nur einem. Erdogan ist kein Alphatier, er ist keiner von uns, er ist kein Türke.
...
Die Menschen brauchen nur eine Partei, nur eine Politik denen sie folgen müssen, viele Ideologien führen zu vielen Unterscheidungen, zur trennung in der Gesellschaft, das darf es nicht geben. Anatolien fehlte es immer an Zusammenhalt. Sultan Osman hat alle Beyliks vereint und etwas großes erschaffen.

Ein Volk, ein Reich, ein Führer!!! Das endet dann meistens so:

Berlin%2Bin%2B1945%2B4.jpg

Berlin 1945

losing-ground-by-the-minute-syrian-rebels-are-losing-aleppo--and-perhaps-also-the-war.jpg

Aleppo 2016

Viele Fetos-Anhänger sind bei der Polizei tätig. Einige wurden noch nicht erkannt. Dahinter steckt die Cia und die iranische sowie israelische Botschaft sollte man strenger kontrollieren.

Und der MIT-Führer Hakan Fidan sollte man endlich austauschen.

Zurück
Oben