Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Türkischer Präsident darf auch im Geburtsland der Demokratie gewählt werden
Wie auch in Deutschland wurden auch in Griechenland die Wahlurnen aufgestellt.

Zum ersten Mal dürfen türkische Staatsangehörige, die in Griechenland leben, in den Botschaften und Konsulaten der Türkei in Griechenland, ihre Stimme für die Präsidentschaftswahl in der Türkei abgeben.

Die Stimmabgabe erfolgt am Wochenende vom 2. Und 3. August zwischen 08:00 Uhr morgens und 17:00 Uhr.


Bei der Wahl haben viel Türken griechischer Abstammung gewählt, die sich darüber beklagt haben, dass sie die letzten Jahre nicht wählen konnten.
Quelle
 
So seid ihr Kurden, was auch der Grund dafür ist, warum ihr seit 4500 Jahren nichts auf die Reihe bekommt, unter anderem :p
Hdf mittlerweile läufts bei uns Südkurdistan erklärt die Unabhängigkeit und die PKK hat rojava so gut wie befreit in der Türkei bekommen die Kurden ihre rechte und der Iran wird auch noch aufs Maul kriegen
 
Hdf mittlerweile läufts bei uns Südkurdistan erklärt die Unabhängigkeit und die PKK hat rojava so gut wie befreit in der Türkei bekommen die Kurden ihre rechte und der Iran wird auch noch aufs Maul kriegen

Ich weiß nicht, die Al Khuds Brigaden haben die Pjak nahezu ausgerottet. Von denen kommt glaube ich nichts mehr :lol:
 
Hdf mittlerweile läufts bei uns Südkurdistan erklärt die Unabhängigkeit und die PKK hat rojava so gut wie befreit in der Türkei bekommen die Kurden ihre rechte und der Iran wird auch noch aufs Maul kriegen

Aber richtig eins auf die 12. Diese Perser und ihre Arroganz.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß nicht, die Al Khuds Brigaden haben die Pjak nahezu ausgerottet. Von denen kommt glaube ich nichts mehr :lol:

Das wird sich noch zeigen.
 
Öcalan sind die Eier meines Wissens nach am Gerichtsgang abgefallen und er hat sich bei der Türkei eingeschleimt
Sollte er also weitermachen Kinder und Frauen zu entführen und zu ermorden, sodass Türken und Kurden in Angst und Schrecken leben müssen? Abdullah Öcalan ist ein Armenier und hat sich nicht um die Kurden geschert, sondern um Macht.

- - - Aktualisiert - - -

Dem Iran könnt ihr nichts antun. Das ist ein Völkergefängnis aus dem man nicht raus kommen kann.
 
Zurück
Oben