Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Der wurde im Knast doch bereits getötet, soweit ich das mal irgendwo gelesen habe. Geht doch um den Mörder von Özgecan.

Ich hoffe das stimmt!! Diese Tat war so extrem grausam und brutal, wie krank kann man sein.
Dass er tot ist hab ich jetzt nicht gefunden, aber das gibt dem jungen Mädchen ihr Leben auch nicht zurück!

- - - Aktualisiert - - -

Troll ...

- - - Aktualisiert - - -

Hindert ihn ja nicht daran, dass er es weiter als Avatar nutzt.

Er wurde verwarnt. Das reicht jetzt. Das hier ist nicht der Thread dafür.

Ich hoffe das stimmt!! Diese Tat war so extrem grausam und brutal, wie krank kann man sein.
Dass er tot ist hab ich jetzt nicht gefunden, aber das gibt dem jungen Mädchen ihr Leben auch nicht zurück!

https://onedio.com/haber/cezaevinde...an-ozgecan-aslan-in-katil-zanlisi-oldu-704816

[h=3]Özgecan Aslan cinayetinden hüküm giyen Ahmet Suphi Altındöken ile babası Necmettin Altındöken, cezaevinde silahlı saldırıya uğradı. 26 yaşındaki Ahmet Suphi Altındöken kaldırıldığı hastanede öldü...[/h]

Der Typ nutzt die ganzen Kurden auf seiner Plattform aus. Dem darf man keine weitere Aufmerksamkeit geben. Gerade nicht ein weltweit operierendes Unternehmen wie Turkish Airlines.

Die sollen ihn in Grund und Boden klagen. Seine eklige Hetze muss gestoppt werden. Er hat genug Aufmerksamkeit schon, gerade deswegen.

Turkish Airlines will jetzt den Hetzer Tobias Huch verklagen. Der redet plötzlich von "Satire", Eierflattern bekommen.

Es ist schade das die Diaspora Türken das nicht schon getan haben. Das was der Herr Huch dort macht ist mittlerweile einfach nur noch Hetze. Er hetzt Massen auf andere und beschwert sich gleichzeitig, wenn es auf ihn zurück kommt. Gleichzeitig unterstützt er wirklich aktiv die PKK als Terrororganisation. Das auch noch als FDPler sprich Politiker. Das hätte viel früher bestraft werden müssen. Leider gibt es aber Personen wie Huch zuhauf in Deutschland. Ob die Klage durchkommt muss auch nochmal geguckt werden. Wünschen würde ich es mir wobei das sogar immer noch milde wäre.

Sansal hat sich in seinem Video über Staat und Opfer lustig gemacht und die Reaktion der Massen am Flughafen war praktisch einfach vorhersehbar. Dann auch noch wirklich so ekelhaft mit einer:"Ich scheiß auf euch alle und trinke mir jetzt dir Birne zu!". Einfach nur ekelhaft.

Es ist schade das die Diaspora Türken das nicht schon getan haben. Das was der Herr Huch dort macht ist mittlerweile einfach nur noch Hetze. Er hetzt Massen auf andere und beschwert sich gleichzeitig, wenn es auf ihn zurück kommt. Gleichzeitig unterstützt er wirklich aktiv die PKK als Terrororganisation. Das auch noch als FDPler sprich Politiker. Das hätte viel früher bestraft werden müssen. Leider gibt es aber Personen wie Huch zuhauf in Deutschland. Ob die Klage durchkommt muss auch nochmal geguckt werden. Wünschen würde ich es mir wobei das sogar immer noch milde wäre.

Jede Klage wird abgewiesen. Nur dieses mal ist er zu weit gegangen den Turkish Airlines ist ein mächtiger Konzern der ihn fertig machen kann.

Er ist die grösste Heulsuse, zeigt jeden an wie ne Pussy, veröffentlicht aber Profile von kleinen Mädchen auf seinem Profil und ruft darauf zu Hetzjagden auf wie gegen Bilgili usw.

Egal, ein Hurensohn weniger, wenn das stimmt. Dann bleiben noch 5 Millionen weitere Triebtäter in der Türkei :lol:

:( Ich finds einfach nur schlimm!
Wenn ich so ne Nachrichten lese, werde ich extrem schlecht gelaunt! Wenn ich das nächste Mal in der Türkei bin verbrenne ich ein paar BHs! :-x

Nein,

die Klage ist sinnlos. Das kann man nicht unterbinden. Don't feed the Troll ist die einzige Möglichkeit. Bzw. Druck aus der Türkei sein Facebookaccount zu sperren.

Zurück
Oben