Der AKP Mob in Deutschland labert immer nur. Wenn du Bewegung in der Sache willst, rufst du ein paar harte Ülkücü Kanacken gebst denen ein wenig Geld und die machen das. Ich kenn da sogar einige. Und dann stehen ein paar e36 und a6 vor der Tür mit den reudigsten Leuten, die du jemals in deinem Leben gesehen haben wirst.
Alter hat man dich begrapscht?Was sind das für Zustände
![]()

Ich unterscheide nicht zwischen denen. Ist für mich der selbe Mist.![]()
Der AKP Mob in Deutschland labert immer nur. Wenn du Bewegung in der Sache willst, rufst du ein paar harte Ülkücü Kanacken gebst denen ein wenig Geld und die machen das. Ich kenn da sogar einige. Und dann stehen ein paar e36 und a6 vor der Tür mit den reudigsten Leuten, die du jemals in deinem Leben gesehen haben wirst.
Die Grauen Wölfe, die türkischen Rechtsradikalen?
Warum ruft ihr die?
Dich habe ich doch gar nicht angesprochen. Aber interessant, dass du dich angesprochen fühlst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen