Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Jede Klage wird abgewiesen. Nur dieses mal ist er zu weit gegangen den Turkish Airlines ist ein mächtiger Konzern der ihn fertig machen kann.

Er ist die grösste Heulsuse, zeigt jeden an wie ne Pussy, veröffentlicht aber Profile von kleinen Mädchen auf seinem Profil und ruft darauf zu Hetzjagden auf wie gegen Bilgili usw.

Bilgili ist aber auch ein Idiot der Massen auf andere Hetzt. Aber die Leute die bei Bilgili drunter schreiben sind immerhin nicht alle rechtsradikale wie bei Huch. Schreibst du als Türke nur eine Silbe ... dein Untergang ist besiegelt.

Turkish Airlines ist am Ende aber auch nur ein teils Türkischer Konzern und das wir Türken in Europa nicht viel zu sagen haben, müsste jedem klar sein. Von daher erwartet nicht zuviel. Am Ende geht das wirklich als "Satire" durch obwohl es keine war aber hauptsache er hat es darunter geschrieben.

:( Ich finds einfach nur schlimm!
Wenn ich so ne Nachrichten lese, werde ich extrem schlecht gelaunt! Wenn ich das nächste Mal in der Türkei bin verbrenne ich ein paar BHs! :-x

Mach das bloß nicht in der Öffentlichkeit, schon gar nicht in Antep. Ich schwöre dir, dass du von mindestens 10 Männern angesprungen wirst aber das weißt du ja besser als ich wie die da ticken. Die müssen nur weibliche Unterwäsche sehen, dann sind sie schon spitz. :lol:

Ich finde es bei manchen verläufen einiger User sehr witzig wenn man bedenkt, dass bis kurz vor 05:00 geschrieben wurde. Es ist doch schön, wenn das Forum die einfachen Hartzer selektiert und klar zeigt.

Spamt euch im Ägäis-Thread weiter.

Von Urlaub hat der Herr Student wohl noch nichts gehört?

Francis schrieb:
Du bist ein typisches Beispiel für Memmenhaftigkeit.

Sagt wer? Ein 20 Jahre alter Diaspora-Türke, der für seine ferne Heimat, welche er nur aus dem Urlaub kennt, in den Tod ziehen würde? Du bist ein Troll, welcher mit der Kritik gegenüber deiner Türkei nicht klar kommen will. Lass dir paar Haare an den Eiern wachsen, bevor du hier große Töne spuckst, du Kind.

Mach das bloß nicht in der Öffentlichkeit, schon gar nicht in Antep. Ich schwöre dir, dass du von mindestens 10 Männern angesprungen wirst aber das weißt du ja besser als ich wie die da ticken. Die müssen nur weibliche Unterwäsche sehen, dann sind sie schon spitz. :lol:

Ich hab nen brennenden BH. Ich kann mich wehren! Es werden dieses Jahr bei jedem Spruch und jeden Grabscher Köpfe rollen in Antep! Ich mach Krawall!

Antep ist ohne hin stark arabisch geprägt. Man wird ihr schöne Offerten machen. Wenn Miss dann noch ein gebärfreudiges Becken hat, wuh... also da frag ich mich auch ob ich doch nicht noch eine zweite Frau nehmen sollte. Immerhin jeden Tag Adana oder Inegöl köfte.

Bilgili ist aber auch ein Idiot der Massen auf andere Hetzt. Aber die Leute die bei Bilgili drunter schreiben sind immerhin nicht alle rechtsradikale wie bei Huch. Schreibst du als Türke nur eine Silbe ... dein Untergang ist besiegelt.

Turkish Airlines ist am Ende aber auch nur ein teils Türkischer Konzern und das wir Türken in Europa nicht viel zu sagen haben, müsste jedem klar sein. Von daher erwartet nicht zuviel. Am Ende geht das wirklich als "Satire" durch obwohl es keine war aber hauptsache er hat es darunter geschrieben.

Man kann doch den AKP-Mob auf ihn hetzen und die schlagen ihm dann die Fresse breit. Passiert in der Türkei doch tagtäglich. :lol:

Ironie :D

Von Urlaub hat der Herr Student wohl noch nichts gehört?

Dich habe ich doch gar nicht angesprochen. Aber interessant, dass du dich angesprochen fühlst.

- - - Aktualisiert - - -

Man kann doch den AKP-Mob auf ihn hetzen und die schlagen ihm dann die Fresse breit. Passiert in der Türkei doch tagtäglich. :lol:

Ironie :D

Der AKP Mob in Deutschland labert immer nur. Wenn du Bewegung in der Sache willst, rufst du ein paar harte Ülkücü Kanacken gebst denen ein wenig Geld und die machen das. Ich kenn da sogar einige. Und dann stehen ein paar e36 und a6 vor der Tür mit den reudigsten Leuten, die du jemals in deinem Leben gesehen haben wirst.

Ich hab nen brennenden BH. Ich kann mich wehren! Es werden dieses Jahr bei jedem Spruch und jeden Grabscher Köpfe rollen in Antep! Ich mach Krawall!

3fb509a81587b497072d38c987289f28.jpg

Zurück
Oben