Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Man sollte solche Gesetzlosen Zustände ausnutzen und diese Grapscher auf offener Strasse abstechen , wenn schon denn schon :^^:

Du kannst dir nicht vorstellen, wie die sind. Gegen die ist eine albanische Familienfehde ein Dinnerabend mit der Queen. Die kennen keine Ehre, kein Gesetz, einfach gar nichts. Wenn du einen von denen angreifst, Hast du mindestens 500 Leute vor deiner Haustür.

Das sieht dann in etwa so aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Video ist wirklich so peinlich. Wie kann man sich so instrumentalisieren lassen weil ein besoffener Bauer vor ein paar Tagen Dreck gelabert hat. Peinlich für dieses Land.

Das Problem ist nicht, dass es irgendwer ist. Das ist als hätte Vivienne Westwood eine Hassrede gegen das Vereinigte Königreich und ihre Menschen abgehalten und sich dann anschließend besoffen und am darauf folgenden Abend wo sich ein Anschlag ereignet hat wo 39 Personen starben nochmal über die lustig gemacht. Das bei einigen die Gemüter hoch kochen war abzusehen. Er hätte seine Meinung auch einfach für sich behalten können.

Du kannst dir nicht vorstellen, wie die sind. Gegen die ist eine albanische Familienfehde ein Dinnerabend mit der Queen. Die kennen keine Ehre, kein Gesetz, einfach gar nichts. Wenn du einen von denen angreifst, Hast du mindestens 500 Leute vor deiner Haustür.

Das sieht dann in etwa so aus.
Was für Schwuchteln, und selbst mit Stangen kriegen sie ihn nicht klein :veles: die hatten nur Glück dass er keine Kondition hatte

Das Problem ist nicht, dass es irgendwer ist. Das ist als hätte Vivienne Westwood eine Hassrede gegen das Vereinigte Königreich und ihre Menschen abgehalten und sich dann anschließend besoffen und am darauf folgenden Abend wo sich ein Anschlag ereignet hat wo 39 Personen starben nochmal über die lustig gemacht. Das bei einigen die Gemüter hoch kochen war abzusehen. Er hätte seine Meinung auch einfach für sich behalten können.

Der tut mir nicht Leid. Aber das kann nicht angehen. Diese Lynchkultur muss man wirklich schwer ahnden. Denen muss man schmerzhaft beibringen das sie nicht der Staat sind sondern der Richter über ihn nach Gesetzen richtet.

Dem Homo haben sie damit nicht geschadet sondern der Türkei. Nichts weiter.

Was für Schwuchteln, und selbst mit Stangen kriegen sie ihn nicht klein :veles: die hatten nur Glück dass er keine Kondition hatte

Der ging echt dreimal ins Hotel um Pause zu machen und kam wieder raus. :haha:

Tagesbilanz: dem Touri haben sie den Arm gebrochen und er hat 20 von denen erlegt. Sind ja nur halbe Portionen Kurden, sieht man ja. :lol:

Der tut mir nicht Leid. Aber das kann nicht angehen. Diese Lynchkultur muss man wirklich schwer ahnden. Denen muss man schmerzhaft beibringen das sie nicht der Staat sind sondern der Richter über ihn nach Gesetzen richtet.

Dem Homo haben sie damit nicht geschadet sondern der Türkei. Nichts weiter.

Da hast du echt mal was schönes gesagt.

- - - Aktualisiert - - -

Wenig Schlaf schadet den Nerven (eigene Erfahrung).

Jop.

Mein Outfit für meinen Protest steht bereit!
Diesen Sommer werde ich Ayşe Schwarzer sein!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben