Toruko-jin
Jackass of the Week
Alter wovon redet ihr? Dieser Mob wird direkt von der Regierung gezielt hingeschickt. Die Jugendorganisationen der AKP sind da ziemlich aktiv. Das ist unsere Art wie wir Probleme lösen, was denn für Richter? 

Du tickst doch auch aus,wenn ich scheiße über dein Land schreibe.Also bist du auch so ein Bauer.![]()
Oder ich nehme das alte Brautkleid meiner Mutter zerreiße es. Und kippe rote Farbe drüber!
Und renne so durch Antep!

Oder ich nehme das alte Brautkleid meiner Mutter zerreiße es. Und kippe rote Farbe drüber!
Ich ticke nie aus. Denkst du ein Islamist im Balkanforum würde mich aufregen?![]()

Alter, dann killt dich bestimmt deine Mutter.![]()
Femen auf Tscherkessisch?![]()
Schnitt...
MissChaos sitzt zuhause. Guckt Ezel die alten Folgen und gönnt sich die zweite Packung Güllü Lokum.

he he yau
![]()
Nö meine Eltern sind geschieden, die braucht das Kleid nicht und es ist eh hässlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen