Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wie sollte ich als erster Argument bringen? Kannst du mir richtiges argumentieren beibringen?

ich hätte mich auf jeden Fall nicht so dämlich angestellt. Argumentieren ist in erster Linie eine Gabe, man kann daran pfeilen aber die notwendige Bedingung dafür ist Wissen, historisches Wissen, ohne das kannst du im Recht sein, wirst aber gar nichts erzielen.

- - - Aktualisiert - - -

warum denn nicht ?
viele mögen auch keine türken.....


sie sind mir einfach zu haarig.
 
ich hätte mich auf jeden Fall nicht so dämlich angestellt. Argumentieren ist in erster Linie eine Gabe, man kann daran pfeilen aber die notwendige Bedingung dafür ist Wissen, historisches Wissen, ohne das kannst du im Recht sein, wirst aber gar nichts erzielen.

- - - Aktualisiert - - -



sie sind mir einfach zu haarig.

Ok ich werde es mir merken.
 
Da bringt er aber einiges gehörig durcheinander. Nicht mal Perser würden das sagen, weil Azari Azari ist und Perser Perser. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Das ist so eine Aussage wie türkischer Arier. :haha:

Dann ist Doc kurdischer Kanadier

Tatsächlich gibt es einige wenige Perser, die die Türken regelrecht hassen und Islamfeinde sind. Da gibt es auch ein Blog, kann ich dir mal zeigen später. Aber, es stimmt nun einmal, dass die Azeris genetisch den Persern näherstehen, was auch kein Wunder ist. Beide Gruppen sind schiitisch und haben sich über Jahrhunderte gemischt. Trotzdem ist der Azeri nach seinem Selbstverständnis ein Tuercé (special edition).

- - - A
 
Zurück
Oben