Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

inanki hükümet degisse bile sikilmeye mahkumuz.
zamaninda amerika tarafindan sikiliyorduk hala sikiliyoruz.

Ne yapacaksin peki? Önerin nedir? Russlar tarafindan sikilmektense Amerikalilara yalakalik etmeyi tercih etmis Atalarimiz.Hani istiyormusun istemiyormusun diye soran olmadi bana?;)

 
lan oglum benim gücüme giden dünyaya sirin görünebilmek icin evlerden nerdeyse Türkleri cikarip, Araplari koyacaklar. Tayyipin söyle Arap mültecinin birisinin ayaklarini yikarken cekseler hic sasirmam!
 
lan oglum benim gücüme giden dünyaya sirin görünebilmek icin evlerden nerdeyse Türkleri cikarip, Araplari koyacaklar. Tayyipin söyle Arap mültecinin birisinin ayaklarini yikarken cekseler hic sasirmam!

Bu asiri arap sevgisini bende anlamis degilim,herhalde emine erdoganin arap kökenli olmasi tayyibi bunlari yapmaya zorluyor.
 
Komisch, normalerweise fragen mich deutsche sowas ähnliches mit türkisch und deutsch.
Nö, hast du so ein Identifikationsproblem zwischen zwei Nationalitäten?

Also stehst du zu Atatürk ( dem Vater der Türken) und hast auch kein Problem mit unseren heidnischen Blutsbrüdern.
Interessant, warum unterstützt du dann eine korrupte Türkenhasser Partei die sich der arabischen Welt anbiedert?
Warum solidarisierst du dich mit XY wenn Türken Blut und Tränen vergießen?
Weisst du es nicht besser, oder ist dir dein Volk egal?

Ich meine Bilder wie diese müssten dir als Türken doch mächtig an die Nieren gehen? Ich begreife es nicht. Hilf mir mal..

sirnak-pkk-mezarligi.jpg



Was sagst du zu diesem Bild? Ich als Türke, schäme mich. Was ist mit dir?
 
Zurück
Oben