Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich bin auch kein Rassist, und nu?
Gib es doch einfach zu. Du hast die türkische Republik und willst zurück in die Vergangenheit.
Es wird nicht verschwinden, weil Leute wie du sich vor der Wahrheit ducken. Duckmäusertum war im Osmanischen Reich Alltag.

Wenn du kein Rassist bist, wieso ist jedes zweite Wort was du benutzt "Türke" ?
Gib es doch einfach zu ;)
Meinst du, ich wäre für die Scharia? Falsch gedacht, aber eures gleichen denkt meistens von dem Gegenüber in die Extreme.

Die TR hassen alles klar, ihr seit auf den Trip "wer nicht für uns ist, ist gegen uns"
Ich empfehle dir das Buch "Die Welle" dazu, öffnet dir vielleicht nicht ganz die Augen, aber ein Stück Herz schadet auch nicht.
 
?
Gib es doch einfach zu ;)
Meinst du, ich wäre für die Scharia? Falsch gedacht, aber eures gleichen denkt meistens von dem Gegenüber in die Extreme.

Die TR hassen alles klar, ihr seit auf den Trip "wer nicht für uns ist, ist gegen uns"
Ich empfehle dir das Buch "Die Welle" dazu, öffnet dir vielleicht nicht die Augen ganz, aber ein Stück Herz schadet auch nicht.

Warum führst du das Wort Türke in Anführungszeichen?
Man merkt dass die AKP Propaganda deinen Kopf gefickt hat. Die Partei die du unterstützt hat den Islam gekidnappt und macht Politik damit. In einem laizistischen Staat. Das ist illegal.
Ich brauche kein Buch um sehen wer meiner Nation einen PKK Friedhof beschert hat. Ich habe Augen im Kopf, du Türke..
 
Wenn du kein Rassist bist, wieso ist jedes zweite Wort was du benutzt "Türke" ?
Gib es doch einfach zu ;)
Meinst du, ich wäre für die Scharia? Falsch gedacht, aber eures gleichen denkt meistens von dem Gegenüber in die Extreme.

Die TR hassen alles klar, ihr seit auf den Trip "wer nicht für uns ist, ist gegen uns"
Ich empfehle dir das Buch "Die Welle" dazu, öffnet dir vielleicht nicht ganz die Augen, aber ein Stück Herz schadet auch nicht.

"Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" ist das nicht die Denkweise von Erdogan ?
 
Warum führst du das Wort Türke in Anführungszeichen?
Man merkt dass die AKP Propaganda deinen Kopf gefickt hat. Die Partei die du unterstützt hat den Islam gekidnappt und macht Politik damit.
Ich brauche kein Buch um sehen wer meiner Nation einen PKK Friedhof beschert hat. Ich habe Augen im Kopf, du Türke..

Damit es verständlich wird, dass du es öfters verwendest, tut man im Allgemeinen in der deutschen Rechtschreibung so.
Oh, jetzt wird er auch noch ordinär, verzeih das ich dir ein Buch empfohlen habe, Comic Empfehlungen hatte ich nicht auf die schnelle.

Augen im Kopf zu haben ist keine Kunst, das gesehene zu verarbeiten ist des Kopfes Zunft.

Wie auch immer, war nett mit dir aber ich lanbgweile mich schnell...
 
Warum führst du das Wort Türke in Anführungszeichen?
Man merkt dass die AKP Propaganda deinen Kopf gefickt hat. Die Partei die du unterstützt hat den Islam gekidnappt und macht Politik damit. In einem laizistischen Staat. Das ist illegal.
Ich brauche kein Buch um sehen wer meiner Nation einen PKK Friedhof beschert hat. Ich habe Augen im Kopf, du Türke..

Tja Kinder, dann guten Morgen. inder türkei gibts eben kreise, die diesen gedanken nicht teilen.
 
Tja Kinder, dann guten Morgen. inder türkei gibts eben kreise, die diesen gedanken nicht teilen.

Siehst du was du davon hast @Usakli?

Come to Death Row Records!

- - - Aktualisiert - - -

Damit es verständlich wird, dass du es öfters verwendest, tut man im Allgemeinen in der deutschen Rechtschreibung so.
Oh, jetzt wird er auch noch ordinär, verzeih das ich dir ein Buch empfohlen habe, Comic Empfehlungen hatte ich nicht auf die schnelle.

Augen im Kopf zu haben ist keine Kunst, das gesehene zu verarbeiten ist des Kopfes Zunft.

Wie auch immer, war nett mit dir aber ich lanbgweile mich schnell...


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Kandas; )
 
Zurück
Oben