Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Sie haben auch eine wesentlich gebildetere Bevölkerung als die Türkei

Wie kommst du darauf? So Vergleich mal die Türkei mit Saudi-Arabien. Sende farki biliyorsun.

Die ganze Infrastruktur in den Golfstaaten haben vor allem die westlichen Firmen aufgebaut und die Drecksarbeit leisten immer noch die Inder oder Asiaten.

Wie kommst du darauf? So Vergleich mal die Türkei mit Saudi-Arabien. Sende farki biliyorsun.

Die ganze Infrastruktur in den Golfstaaten haben vor allem die westlichen Firmen aufgebaut und die Drecksarbeit leisten immer noch die Inder oder Asiaten.

Alles schön und gut aber warum soll das jetzt ein Widerspruch zu meiner Aussage sein? Sie haben die Mittel und lassen deshalb für sich arbeiten, versuchen ihre Geldquellen zu diversifizieren, werden es aber nicht schaffen, weil eine Wüste bleibt eine Wüste. Sie tun aber ihr Möglichstes um ihr Volk zu bilden. SA ist da schon weiter als die Türkei, von Katar, VAE, Kuwait ganz zu schweigen.

Alles schön und gut aber warum soll das jetzt ein Widerspruch zu meiner Aussage sein? Sie haben die Mittel und lassen deshalb für sich arbeiten, versuchen ihre Geldquellen zu diversifizieren, werden es aber nicht schaffen, weil eine Wüste bleibt eine Wüste. Sie tun aber ihr Möglichstes um ihr Volk zu bilden. SA ist da schon weiter als die Türkei, von Katar, VAE, Kuwait ganz zu schweigen.

Wenn diese reichen Golfstaaten gebildeter sind als die Türken, warum haben sie ihre eigene Infrastruktur nicht aufgebaut? Dazu braucht es Know-How!
Die türkischen Baufirmen sind weltweit tätig und haben viel geleistet.

Es ist schon traurig wie eine türkische Ministerin an der Grenze wie ein Asylant angehalten wird. Das zeigt schon was für eine unfähige Regierung wir haben. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn diese reichen Golfstaaten gebildeter sind als die Türken, warum haben sie ihre eigene Infrastruktur nicht aufgebaut? Dazu braucht es Know-How!
Die türkischen Baufirmen sind weltweit tätig und haben viel geleistet.

Tam bir malsin amk.

Find Deutsche Freunde sehr verlässlich und sie halten auch nach Jahren gern mit dir Kontakt.
Das ist so meine Erfahrung.

auch meine Erfahrungswerte.
ich wurde von anfang an von den svabos herzlich aufgenommen.
sehr oft zu mittag gegessen.
an ausflügen mit deren Familien teil genommen.
Hausaufgaben zusammen gemacht.
das war auch auf dem land.

als wir dann in die Stadt (Heilbronn) gezogen sind, war das ganze doch sehr anonym.

aber mit 13 konnte ich das elend der Stadt verlassen.
und nie wieder würde ich in einer Stadt wohnen.

in einem Hochhaus kennen sich weder die vic`s noch die mutlus untereinander.

grausam, wenn man geschäftlich da hin muss und der eine vic kennt den anderen nicht.

Es ist schon traurig wie eine türkische Ministerin an der Grenze wie ein Asylant angehalten wird. Das zeigt schon was für eine unfähige Regierung wir haben. :lol:
Ich würde sagen, dass die Regierung sich am meisten für diese Entscheidung gefreut hat. Bis vor 2 Wochen war ich mir eigentlich sicher, dass die Türken gegen eine Verfassungsänderung abstimmen werden. Heute denke ich eher das Gegenteil. Diese Aktionen von der Regierung sind nicht umsonst.

Zurück
Oben