Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Es gibt Unterschiede, egal wie viele Kumpels ich mit zu Hause hatte, mein Vater kam immer ins Zimmer und hat jeden Einzelnen begrüßt, beim Essen wurde für alle aufgetischt, umgekehrt bin ich ab und an (nicht von allen) zur Essenszeit nach Hause geschickt worden, was meinen Eltern viel mehr zugesetzt hat als mir. Sie haben aber auch ihre guten Seiten ... zwar fallen mir gerade keine ein, aber ich zweifle nicht daran dass Indy gleich aushelfen wird.

Find Deutsche Freunde sehr verlässlich und sie halten auch nach Jahren gern mit dir Kontakt.
Das ist so meine Erfahrung.

musste erst nachlesen was "gefriendzoned" bedeutet :lol: sei nicht so hart zu dir sondern lieber zu den anderen, was kannst du dafür dass er so uninteressant war

Neee neee,ich war bei dem wirklich dumm :lol:
War ja in den verknallt und hab gekniffen und ihn dann gefriendzoned, da wurde aus Freundschaft Feindschaft :lol:

Meine Großeltern hatten deutsche Bekannte, so eine normale Familie halt. Der Mann hieß Hans und die Frau Dagmar oder so. Einmal wollten sie mit nach Antalya, meine Großeltern haben alle Kosten bis auf die Flüge auf sich genommen. Mein kleiner Cousin hat dann weil er durstig war, das co2 haltige Wasser genommen welches Hans gehörte und die Flasche leergetrunken.

Hans war richtig außer sich und zwang meinen Opa mitten in der Nacht, eine Flasche kaufen zu gehen. :lol:

Man soll sich seine "Freunde" immer genau ansehen.

Neee neee,ich war bei dem wirklich dumm :lol:
War ja in den verknallt und hab gekniffen und ihn dann gefriendzoned, da wurde aus Freundschaft Feindschaft :lol:
ach so :lol: also daran war eindeutig er schuld, wieso hat er nicht erkannt was in dir vorgeht, das hätte ein Jugendlicher leicht durch z.B. Tiefenpsychologie feststellen können, was ein loser

Zurück
Oben