Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Mega peinlich sowas als ob die U-Bahn von der AKP finanziert wird und dann betreibt er damit noch Wahlpropaganda.

Achso und Atatürk hat alles von seinem Geldbeutel bezahlt.
Daran ist nichts auszusetzen. Das türkische Volk hat die AKP gewählt.
Die AKP vertretet somit die Interessen des Volkes und investiert in sinnvolle und nachhaltige Projekte.
 
Gezi Park Proteste: Französische Studentin verklagt türkisches Finanzministerium | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Gezi Park Proteste: Französische Studentin verklagt türkisches Finanzministerium
Deutsch Türkische Nachrichten | 12.02.14, 11:18
Während der Gezi Park Proteste gerät eine junge Französin zufällig ein ein Gebäude, in dem die Polizei Terroristen vermutet. Ihr Zufluchtsort vor den Tränengas-Attacken der Beamten wird für sie zur bösen Falle. Sie wird verhört, tagelang festgehalten und schließlich sogar abgeschoben. Jetzt verlangt die 24-Jährige Kompensation.

Worüber wundert sich die franzosin denn?
Sie kommt in unser land, protestiert gegen die regierung obwohl sie kein stück was mit unserem land zutun hat und wundert sich warum sie abgeschoben wird... die ausländer sollten sich lieber aus unseren angelegenheiten raus halten! In ihrem land läufts nicht anders!
 
Partili degilim ama sizin ne mal oldugunuz ortada adam hirsizlik yapmis ses kayitlari ortada hala erdogana tapiyorsunuz daha ne diyim. Elestirdiginiz chplileri bile gectiniz artik.

Senin mhp´li degilmisin?

Worüber wundert sich die franzosin denn?
Sie kommt in unser land, protestiert gegen die regierung obwohl sie kein stück was mit unserem land zutun hat und wundert sich warum sie abgeschoben wird... die ausländer sollten sich lieber aus unseren angelegenheiten raus halten! In ihrem land läufts nicht anders!

Willkommen inder globalisierten welt.
 
Senin mhp´li degilmisin?



Willkommen inder globalisierten welt.

Ja genau es können ausländer in unser land kommen und protestieren aber wir dürfen nicht in ihr land kommen und protestieren! Sehr global!
Und wofür protestiert sie? Sie hat nichts damit zutun!
Am besten in knast stecken!
Dieser möchtegern hippie hat in unserem land nichts verloren!
 
Senin mhp´li degilmisin?



Willkommen inder globalisierten welt.

Futbol takimi gibi Parti tutmiyorum nerde hirsizlik varsa onun üstüne gidilsin dinimizde en büyük günah kul hakki yemektir.

- - - Aktualisiert - - -

Ja genau es können ausländer in unser land kommen und protestieren aber wir dürfen nicht in ihr land kommen und protestieren! Sehr global!
Und wofür protestiert sie? Sie hat nichts damit zutun!
Am besten in knast stecken!
Dieser möchtegern hippie hat in unserem land nichts verloren!

Das sind wahrscheinlich Türken mit Französischem Pass.
 
@IceCold

Danke für dein Kommentar!

Die ganze Gezi-Park-Show wurde vermutlich vom Ausland unterstützt/gelenkt.
Hast du schon die Forderungen von denen gesehen?

Und solche Personen wie Vollkornbrot nennen sich türkische Nationalisten, die fordern, dass die Türkei wichtige Projekte aufgibt, welche zum Wachstum der Türkei beitragen.
 
Boycott was sagst du zu diesem Typen? Auch ein böser Agent aus dem Ausland der die Türkei destabilisieren wollte? Ist er deshalb auf die Straße gegangen, so wie die anderen Millionen von Menschen? Lehrer, Ärzte, Studenten, Rechtsanwälte, einfache Arbeiter, Hausfrauen, Künstler, Omas und Hausfrauen: Alles böse Deserteure gesteuert aus dem Ausland um der Türkei Schaden zu zuzufügen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Diejenigen, die nicht raus konnten haben von ihren Häusern aus demonstriert war es nicht so, Boycott?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.





Wie verzweifelt muss man sein um nicht nur sich sondern auch andere Leute anzulügen, weil man die Wahrheit nicht ertragen kann. Fanatische Fussballfans sind nichts dagegen. Erdogan hat dies gemacht, Erdogan hat das gemacht, alles schön und gut, aber im Moment baut der Typ nur noch Scheisse. Und Typen wie deinesgleichen nehmen es hin. Du verhältst dich wie ein Drogensüchtiger. Dein Dealer gibt dir immer weniger und erhöht gleichzeitig die Preise und dennoch kaufst ihm das Scheiss Zeug ab, weil du süchtig geworden bist. Die perfekte Gehirnwäsche.

@Icecold, danke für deinen Kommentar.


Edit: Ich seh gerade, dass du gesperrt wurdest. :^^:
 
Zuletzt bearbeitet:
@IceCold

Danke für dein Kommentar!

Die ganze Gezi-Park-Show wurde vermutlich vom Ausland unterstützt/gelenkt.
Hast du schon die Forderungen von denen gesehen?

Und solche Personen wie Vollkornbrot nennen sich türkische Nationalisten, die fordern, dass die Türkei wichtige Projekte aufgibt, welche zum Wachstum der Türkei beitragen.

Boycott was sagst du zu diesem Typen? Auch ein böser Agent aus dem Ausland der die Türkei destabilisieren wollte? Ist er deshalb auf die Straße gegangen, so wie die anderen Millionen von Menschen? Lehrer, Ärzte, Studenten, Rechtsanwälte, einfache Arbeiter, Hausfrauen, Künstler, Omas und Hausfrauen: Alles böse Deserteure gesteuert aus dem Ausland um der Türkei Schaden zu zuzufügen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Diejenigen, die nicht raus konnten haben von ihren Häusern aus demonstriert war es nicht so, Boycott?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.





Wie verzweifelt muss man sein um nicht nur sich sondern auch andere Leute anzulügen, weil man die Wahrheit nicht ertragen kann. Fanatische Fussballfans sind nichts dagegen. Erdogan hat dies gemacht, Erdogan hat das gemacht, alles schön und gut, aber im Moment baut der Typ nur noch Scheisse. Und Typen wie deinesgleichen nehmen es hin. Du verhältst dich wie ein Drogensüchtiger. Dein Dealer gibt dir immer weniger und erhöht gleichzeitig die Preise und dennoch kaufst ihm das Scheiss Zeug ab, weil du süchtig geworden bist. Die perfekte Gehirnwäsche.

@Icecold, danke für deinen Kommentar.


Jo bitte! Sie ist sicherlich keine türkin und wenn sie protestrieren will soll sie das in ihrem land tuen, da gibt es genug probleme!
Ich bin kein anhänger irgent einer patei sondern ich bin für die patei die uns weiter bringt usw...! Die akp bringt uns zwar weiter aber seit den letzten wahlen macht erdogan aaaaalles wieder kaputt! Kein händehalten, küsse oder alkohol trinken in der öffentlichkeit! Den airlines werden die lippenstifte und uniformen vorgeschrieben! Die internetzensur, die gerichte und die justiz sind nicht mehr unabhängig! Und gerichtsurteile werden ignoriert! Er tut was er will!
ABER! Es gibt im gegenteil immer noch zehnmal soviele pros als kontras!
Jetzt weiss ich nicht ob die großen projekte z.b. der flughafen in istanbul und die 19 staudämme für die energiegewinnung was mit der akp zutun haben aber es läuft gut! Und das ist das wichtige! Unser land wird stärker! Die rüstungsprojekte sind mir eines der wichtigsten aspekte! Zwar werden sie vielleicht nicht immer von der akp finanziert aber sie bemühen sich drumm das es finanziert wird! Die chp wäre mir auch lieber, WENN sie die selben fortschritte wie die akp vorweisen würden! Ich war lange für die akp aber seit paar wochen bin ich was die politik angeht eher neutral geworden! Ich schau mir das alles erstmal von außen an und warte ab was passiert!

Wer wurde gesperrt und warum? o_O
 
Jo bitte! Sie ist sicherlich keine türkin und wenn sie protestrieren will soll sie das in ihrem land tuen, da gibt es genug probleme!
Ich bin kein anhänger irgent einer patei sondern ich bin für die patei die uns weiter bringt usw...! Die akp bringt uns zwar weiter aber seit den letzten wahlen macht erdogan aaaaalles wieder kaputt! Kein händehalten, küsse oder alkohol trinken in der öffentlichkeit! Den airlines werden die lippenstifte und uniformen vorgeschrieben! Die internetzensur, die gerichte und die justiz sind nicht mehr unabhängig! Und gerichtsurteile werden ignoriert! Er tut was er will!
ABER! Es gibt im gegenteil immer noch zehnmal soviele pros als kontras!
Jetzt weiss ich nicht ob die großen projekte z.b. der flughafen in istanbul und die 19 staudämme für die energiegewinnung was mit der akp zutun haben aber es läuft gut! Und das ist das wichtige! Unser land wird stärker! Die rüstungsprojekte sind mir eines der wichtigsten aspekte! Zwar werden sie vielleicht nicht immer von der akp finanziert aber sie bemühen sich drumm das es finanziert wird! Die chp wäre mir auch lieber, WENN sie die selben fortschritte wie die akp vorweisen würden! Ich war lange für die akp aber seit paar wochen bin ich was die politik angeht eher neutral geworden! Ich schau mir das alles erstmal von außen an und warte ab was passiert!

Wer wurde gesperrt und warum? o_O

Türkiye de 3 darbe oldu sence Türkiye Askeri alanda güclü mi gücsüz mi oldu ? Eskiden bize kimse yan bakamazdi caydiri güc diye bisey vardi Süriyeye karsi savas ilan edecektik korktular ama simdi gelen giden F-16 indiriyor sonra Basbakan cikip sadece konusiyor bana göre Erdogan Türk Milletin gelmis gecmis en korkak Lideri.

Eskiden Türkiye Filistin ve Israeli bir masaya otuturiyordu Orta-Dogu da baris sagliyordu bütün Arablarda Türkiye Cumhuriyeti gibi olmak istiyoruz diyorlar cünkü gördüler Islam ve Laiklik beraber calisiyor simdi ise Arab Milletinde yeni bir Türk düsmanligi doguyor.

Ich halte es für richtig nicht das wir uns Richtung Asien wenden zwar wäre das alles schön und gut wegen den Turkstaaten usw.. aber das beste Militärische Material gibt es immer noch im Westen. Und die Turkstaaten sind erst 20-30 Jahre alt die brauchen noch 50-100 Jahre Entwicklung bis dahin sollte man eben Kulturelle Programme, Schüler austausch usw.. betreiben und hier leistet die Gülen-Bewegung eine unglaubliche Leistung ob man ihn nun mag oder nicht siehe Afrika und Kirgiztan cocuklar Istiklal Marsini okuyor zamanin da RTE gidip orda Reklam yapmaya calisiyordu ama sadece RTE degil tabi Bülent Ecevit ve Basbug Türkes Arslanda :D hepsinin kayitlari var.

Wenn die AKP verschwindet wird man uns wieder mit Militärischem Material beschenken damit wir uns nicht Richtung Osten wenden mach dir mal da keine Sorgen die USA braucht uns als Druckmittel gegen den Osten und Europa.
 
Zurück
Oben