Der ist der beste aller ich liebe seine Augenbraue richtig sexeeyy
m Istanbuler Stadtteil Beyoglu ist es zu einer Gas-Explosion gekommen. Ersten Informationen zufolge sind einige Menschen verletzt worden.
Die Explosion hat sich in einem Gebäude ereignet. Die Feuerwehr versucht einen Brand im Gebäude zu löschen. Um das Gebäude herum herrschen chaosähnliche Zustände.
Die Polizei versucht die Menschenmenge um das Gebäude zu verdrängen. Durch das Feuer besteht die Gefahr einer weiteren Explosion.
Demircan (Vorsitzender Ortsteil Beyoglu): "Es handelt sich um keinen Terroranschlag."
Mutlu (Bürgermeister Istanbul): "Wir gehen von einer Gas-Explosion aus."
Istanbul: Explosion in einem Gebäude in Taksim!
In Taksim ist es zu einer Explosion gekommen. Ersten Informationen zufolge gibt es einige Verletzte.
Istanbul: Explosion in einem Gebude in Taksim!
livestream DHA Doan Haber Ajans - son dakika haberleri - fla haber - gncel haberler - internet haber - doru haber - scak haber
Unglaublich, was in der Türkei passiert... Schade um die bald 100-jährige Demokratie...
Nicht? Upps... : Mehr oder weniger schon aber, oder? Offiziell mein ich...sicherlich keine 100jahre demokratie ^^
Nicht? Upps... : Mehr oder weniger schon aber, oder? Offiziell mein ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen