Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Verstehst Du, was man unter "bitte ins Deutsche übersetzen" versteht?
Dann übersetze bitte.

Da gibt es nicht viel zu übersetzt der Typ der das eingestellt hat mach sich selbst über das Projekt lustig. Er verlangt Autonomie eine eigene Sprache. Also keine Angst es kommt zu keiner Abspaltung den die Opposition sind allen städten 3-5% hinter der AKP.

Die Karte muss du zeigen wir hatten noch keine Parlamentswahlen die sind erst 2015.

2014_2011_ilce_bazli_sonuc.jpg%3Fw%3D640


Für die AKP geht es seit 2013 nach unten 2015 werden sie die Nächste Klatsche kriegen.
 
Da gibt es nicht viel zu übersetzt der Typ der das eingestellt hat mach sich selbst über das Projekt lustig. Er verlangt Autonomie eine eigene Sprache. Also keine Angst es kommt zu keiner Abspaltung den die Opposition sind allen städten 3-5% hinter der AKP.

Die Karte muss du zeigen wir hatten noch keine Parlamentswahlen die sind erst 2015.

2014_2011_ilce_bazli_sonuc.jpg%3Fw%3D640


Für die AKP geht es seit 2013 nach unten 2015 werden sie die Nächste Klatsche kriegen.

Im Osten wird es sich nicht groß ändern. Ich finds aber krass, dass die MHP soviel an Stimmen gewinnen konnte o_O
 
Erneut meine Bitte um Einhaltung und Mitwirkung.
Danke


- - - Aktualisiert - - -

%CE%A4%CE%BF%CF%85%CF%81%CE%BA%CE%B9%CE%BA%CF%8C%2B%CE%B4%CE%B7%CE%BC%CE%BF%CF%83%CE%AF%CE%B5%CF%85%CE%BC%CE%B1%284%29.jpg



Möge ein Turkophoner bitte diesen kleinen Artikel ins Deutsche übersetzen.
Danke.

«Bagimsiz Ege Projesi», δηλαδή, «Σχέδιο Ἀνεξάρτητου Αἰγαίου»

ihr übersetzt in den gr threads auch nicht ins deutsche von daher erwartet das auch nicht von uns...ich mache es mal heute ausnahmsweise..

in den artikel hat ein journalist ironischerweise die unabhängigkeit der ägäis-türkei phantasiert wie wäre es wenn die ägäis-türken sich selber regieren würden..er hat alles lustig umschrieben.ist also eher was zum lachen..
 
Im Osten wird es sich nicht groß ändern. Ich finds aber krass, dass die MHP soviel an Stimmen gewinnen konnte o_O

Die MHP profitiert unheimlich vom "Friedensprozess" mehr als 2,5 Mio AKPler sind zur MHP gewandert. Die AKP weiß ganz genau das am Ende dieses Prozesses Öcalan auf freiem Fuß kommen muss aber das würde die MHP sofort an die Macht katapultieren.

Die Türkei darf sich die Nächsten 1-2 Jahren definintiv auf einen größeren Krieg mit der PKK freuen und das innerhalb der Türkischen Grenzen und nicht wie vorher auf den Bergen.

- - - Aktualisiert - - -

ihr übersetzt in den gr threads auch nicht ins deutsche von daher erwartet das auch nicht von uns...ich mache es mal heute ausnahmsweise..

in den artikel hat ein journalist ironischerweise die unabhängigkeit der ägäis-türkei phantasiert wie wäre es wenn die ägäis-türken sich selber regieren würden..er hat alles lustig umschrieben.ist also eher was zum lachen..

Nein es hat kein Journalist über die Unabhängigkeit der Ägäis phantasiert er hat nur über einen Unbekannten Brief über die Unabhängigkeit der Ägais phantasiert.
 
Die MHP profitiert unheimlich vom "Friedensprozess" mehr als 2,5 Mio AKPler sind zur MHP gewandert. Die AKP weiß ganz genau das am Ende dieses Prozesses Öcalan auf freiem Fuß kommen muss aber das würde die MHP sofort an die Macht katapultieren.

Die Türkei darf sich die Nächsten 1-2 Jahren definintiv auf einen größeren Krieg mit der PKK freuen und das innerhalb der Türkischen Grenzen und nicht wie vorher auf den Bergen.

- - - Aktualisiert - - -



Nein es hat kein Journalist über die Unabhängigkeit der Ägäis phantasiert er hat nur über einen Unbekannten Brief über die Unabhängigkeit der Ägais phantasiert.

__________________________________________________________

Die MHP profitiert unheimlich vom "Friedensprozess" mehr als 2,5 Mio AKPler sind zur MHP gewandert. Die AKP weiß ganz genau das am Ende dieses Prozesses Öcalan auf freiem Fuß kommen muss aber das würde die MHP sofort an die Macht katapultieren.

Die Türkei darf sich die Nächsten 1-2 Jahren definintiv auf einen größeren Krieg mit der PKK freuen und das innerhalb der Türkischen Grenzen und nicht wie vorher auf den Bergen.

Wie kommst du auf diesen Entschluss? Und woher weißt du das genau, dass Apo auf freien Fuß kommt. Er hat schließlich vom Gericht lebenslänglich gekriegt.
 
ihr übersetzt in den gr threads auch nicht ins deutsche von daher erwartet das auch nicht von uns...ich mache es mal heute ausnahmsweise..

in den artikel hat ein journalist ironischerweise die unabhängigkeit der ägäis-türkei phantasiert wie wäre es wenn die ägäis-türken sich selber regieren würden..er hat alles lustig umschrieben.ist also eher was zum lachen..
Zur Metaphrase:
Es ist nicht richtig, für gewöhnlich gebe ich eine Kurzmetaphrase an, damit man sich ein Bild machen könne.
Prüfe es nach im Thread "Nachrichten aus Albanien", dort hatte ich vor ca. 30 min. was gepostet.

Zum Inhalt:
Erinnert euch, als ich vor vielen Jahren mal schrieb, daß einige hohe Offiziere der türkischen Armee mir gegenüber privat sagten, sie sähen es lieber den Osten der heutigen TR fallen zu lassen, und den Westen der TR an Hellas näherzurücken.

Damals konnten Kurzdenker und Hypernationalisten sich nur abfällig äussern, sie haben sich abfällig über Inhalte der altgedienten Offiziere der türkischen Armee und Flotte geäussert. Dumme Kinder halt, man sieht, wie schnell sich manches ändern kann am Beispiel des Nahen Ostens.

Nun, mit diesem Artikel scheint zumindest auch öffentlich die Diskussion zu beginnen ...

 
Zur Metaphrase:
Es ist nicht richtig, für gewöhnlich gebe ich eine Kurzmetaphrase an, damit man sich ein Bild machen könne.
Prüfe es nach im Thread "Nachrichten aus Albanien", dort hatte ich vor ca. 30 min. was gepostet.

Zum Inhalt:
Erinnert euch, als ich vor vielen Jahren mal schrieb, daß einige hohe Offiziere der türkischen Armee mir gegenüber sagten, sie sähen es lieber den Osten der heutigen TR fallen zu lassen, und den Westen der TR an Hellas näherzurücken.

Damals konnten Kurzdenker und Hypernationalisten sich nur abfällig äussern, sie haben sich abfällig über Inhalte der altgedienten Offiziere der türkischen Armee und Flotte geäussert. Dumme Kinder halt, man sieht, wie schnell sich manches ändern kann am Beispiel des Nahen Ostens.


Nun, mit diesem Artikel scheint zumindest auch öffentlich die Diskussion zu beginnen ...


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die Türkei ist nicht der Nahe Osten noch ist er so rückständig....

Gut manche Bilder und Theorien mögen was anderes behaupten aber ich glaube kein Türke fühlt sich angesprochen wenn man den Nahen Osten in Verbindung mit uns erwähnt.
 
__________________________________________________ ________



Wie kommst du auf diesen Entschluss? Und woher weißt du das genau, dass Apo auf freien Fuß kommt. Er hat schließlich vom Gericht lebenslänglich gekriegt.

Ich poste dir mal das Imrali Protokoll mit dem Wissen dazu das du es sowieso nicht Lesen wirst:

?mral? görü?mesinin tutanaklar? | GAZETE VATAN

Das durchgesickerte Gespräch von Hakan Fidan mit PKK-Chefs:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und dazu die aktuellen Tonmitschnitte aus Imrali

[video]https://www.youtube.com/user/ihanetsureci[/video]

Laut Aussagen der HDPler kommt Öcalan 2015 frei und laut der PKK-Chefs in Kandil werden sie nur Verhandeln wenn Öcalan raus ist und sie möchten wieder in die Türkei zurückkehren und als Polizei arbeiten.

Du bist doch nicht dumm genug um zu glauben das die PKKler das Land verlassen und die Waffen niederlassen werden oder?

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die Türkei ist nicht der Nahe Osten noch ist er so rückständig....

Gut manche Bilder und Theorien mögen was anderes behaupten aber ich glaube kein Türke fühlt sich angesprochen wenn man den Nahen Osten in Verbindung mit uns erwähnt.

So dumm wie die Menschen sind und einen Korrupten Dieb wählen da glaube ich schon das die Türkei rückständig ist.
 
Zurück
Oben