Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Warum ziehst du dort mich mit rein? Wer Wissenschaftler/Akademiker ist sollte irgendwie schlauer sein, könnte man meinen.

Hungerstreik bringt nichts außer das irgendwelche Europäischen Medien dieses Thema aufgreifen und spätestens nach 2 Tagen man von ihr nichts mehr hört.

Damit schadet sie sich und ihrer Familie nur selbst und setzt damit nur ein Zeichen der Dummheit. Dabei gebe es andere Wege und Mittel.

Wenn sie sterben möchte, könnte sie auch gleich ein Manifest schreiben und sich anschließend von einem Apartment stürzen oder wie damals eine Transexuelle kurz nachdem sie selbstmord begann bzw. sich von der bogazici Brücke stürzte. Selbst das hat ein größeres Echo hinterlassen und die Leute zum Nachdenken gebracht als der Hungerstreik dieser Dame.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nimmt mich mehr mit und ich bedauere ihren Schmerz mehr als die Olle und ihr Pseudo-Streik. Es gibt Menschen mit ernsthaften problemen.

Habt ein wenig Respekt vor dem Opfer und instrumentalisiert sie nicht. Das geht vor allen Dingen an dich Küchenverkäufer, auch wenn du das jetzt nicht verstehst

Habt ein wenig Respekt vor dem Opfer und instrumentalisiert sie nicht. Das geht vor allen Dingen an dich Küchenverkäufer, auch wenn du das jetzt nicht verstehst

Sie ist kein Opfer. Sie begibt sich von selbst in diese Position wobei ihr noch Möglichkeiten offen stehen. Sie könnte "weg" dafür gibt es Mittel und Wege.

Mit sowas darf und sollte man kein Mitleid haben. Sie ist nicht Ghandi. Wenn sie es nicht mehr aushält und ich halt das Türkische Bildungssystem ja nicht mal aus. Dann One-Way Ticket schnappen und weg.

Sie ist kein Opfer. Sie begibt sich von selbst in diese Position wobei ihr noch Möglichkeiten offen stehen. Sie könnte "weg" dafür gibt es Mittel und Wege.

Mit sowas darf und sollte man kein Mitleid haben. Sie ist nicht Ghandi. Wenn sie es nicht mehr aushält und ich halt das Türkische Bildungssystem ja nicht mal aus. Dann One-Way Ticket schnappen und weg.

Du hast wieder gar nichts verstanden.

[FONT=pt_sansregular][FONT=pt_sansbold]ESKİDEN AÇLIK GREVİ YAPILDIĞINDA
[/FONT]
-[FONT=pt_sansbold] HEPİMİZ[/FONT] “eyvah, ölecekler” diye tedirgin olurduk.[/FONT]

[FONT=pt_sansbold]-[/FONT][FONT=pt_sansregular] Heyetler oluşturur açlık grevi yapanların kapılarına giderdik.[/FONT]
[FONT=pt_sansregular]
[/FONT]

[FONT=pt_sansregular]- Yaşar Kemal yanına Refah Partili milletvekillerini alarak giderdi açlık grevi yapanların yanına...[/FONT]
[FONT=pt_sansregular]- Hükümet yetkilileri, “bırakın, yapmayın, bakacağız, ilgileneceğiz” türü demeçler vermeye mecbur hissederlerdi kendilerini.[/FONT]
[FONT=pt_sansregular]- Toplumun tüm kesimlerinde şefkat, merhamet rüzgârları eserdi.[/FONT]
[FONT=pt_sansregular][FONT=pt_sansbold]*[/FONT][/FONT]
[FONT=pt_sansregular][FONT=pt_sansbold]Bugünse ah kimsenin umurunda bile değil.

Atatürk?e hakaret eden alçaklar?n ortak özellikleri | Ahmet HAKAN

[/FONT][/FONT]

- - - Aktualisiert - - -

Yozlaşmışsınız.

du hast nicht verstanden, dass die frau instrumentaliesert werden möchte.
sonnst macht ihr opfer keinen sinn.

Zurück
Oben