Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Menschen die aufdecken, dass die Türkei Waffen an den IS liefern werden verhaftet :facepalm:

Oh Man du bist genauso verblendet von den Medien wie 95% der Westlichen Bevölkerung Rafi,Liberitas ect sind ein Beispiel von vielen Medienlügen die sie aufschnappen und es verinnerlichen ob es im Hirn fest zu setzen das alles stimmt was die Medien von sich geben so welche Leute sind leicht beeinflussbar und du undankbarer Spacko gehörst auch dazu.
 
Die wurden halt alle verarscht und benutzt was gibt da noch zu erklärt was zählt das Erdogan jetzt die Gülenisten Jagd während die Spitze der CHP von Gülenisten unterwandert wurde und aktuell versucht einen Putsch herbeizuführen. Wir sollten bei den Fakten bleiben.
 
Oh Man du bist genauso verblendet von den Medien wie 95% der Westlichen Bevölkerung Rafi,Liberitas ect sind ein Beispiel von vielen Medienlügen die sie aufschnappen und es verinnerlichen ob es im Hirn fest zu setzen das alles stimmt was die Medien von sich geben so welche Leute sind leicht beeinflussbar und du undankbarer Spacko gehörst auch dazu.
Leicht beeinflussbar.....hahaha......echt geil das von einem Türken zu hören....unterwandert scheint euer Lieblingswort zu sein gefolgt von gülenist und PKK .......und seit wann ist jetzt auch libertas jetzt für euch nicht mehr Freund? Hab ich was verpasst? Hat sie behauptet baklava wär arabisch?
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Was siehst du hier auf dem Bild?
Ich kann mich an ein Bild erinnern, worauf Erdogan mit Hekmatjar zu sehen war. Damals war er Premier von Afghanistan. Nun ist er warlord einer terroristischen Gruppierung. Auch andere ausländische Vertretungen kamen zu Gesprächen mit ihm. Die Liste an Beispielen ist lang. Fakt ist, daß sich die Umstände politischer Situationen ändern.

- - - Aktualisiert - - -

Oh Man du bist genauso verblendet von den Medien wie 95% der Westlichen Bevölkerung Rafi,Liberitas ect sind ein Beispiel von vielen Medienlügen die sie aufschnappen und es verinnerlichen ob es im Hirn fest zu setzen das alles stimmt was die Medien von sich geben so welche Leute sind leicht beeinflussbar und du undankbarer Spacko gehörst auch dazu.

Ich würde dich bitten, Liberitas rauszuhalten. Da schätzt du sie falsch ein.

- - - Aktualisiert - - -

Leicht beeinflussbar.....hahaha......echt geil das von einem Türken zu hören....unterwandert scheint euer Lieblingswort zu sein gefolgt von gülenist und PKK .......und seit wann ist jetzt auch libertas jetzt für euch nicht mehr Freund? Hab ich was verpasst? Hat sie behauptet baklava wär arabisch?

Seit dem sie auf den katastrophalen Zustand der Sanitäranlagen aus Griechenland hingewiesen hat.

Das war aber gemein :lol:
 
Oh Man du bist genauso verblendet von den Medien wie 95% der Westlichen Bevölkerung Rafi,Liberitas ect sind ein Beispiel von vielen Medienlügen die sie aufschnappen und es verinnerlichen ob es im Hirn fest zu setzen das alles stimmt was die Medien von sich geben so welche Leute sind leicht beeinflussbar und du undankbarer Spacko gehörst auch dazu.


Fragt sich nur, wer hier wirklich verblendet ist.....
 
Ich kann mich an ein Bild erinnern, worauf Erdogan mit Hekmatjar zu sehen war. Damals war er Premier von Afghanistan. Nun ist er warlord einer terroristischen Gruppierung. Auch andere ausländische Vertretungen kamen zu Gesprächen mit ihm. Die Liste an Beispielen ist lang. Fakt ist, daß sich die Umstände politischer Situationen ändern.

- - - Aktualisiert - - -

Die AKP hält sich nicht an die Spielregeln. Während man tolerieren kann das HDP-Abgeordnete eingesperrt werden, ändert sich das gewaltig wenn es die CHP betrifft und das wird unser Volk weiter polarisieren. Kein Journalist wird eingesperrt wenn er sowas berichtet. Was heute passiert wird sich in Zukunft auf die AKP wirken und die Wirkung wird gewaltig.
 
Die AKP hält sich an mehreren Spielregeln nicht. Der Glaubwürdigkeit würden sie besser aufbauen wenn auch einige aus ihren eigenen Reihen strafrechtlich verfolgt werden. Allen voran der Hurensohn Bülent Arinc. Er hat mindestens so viel Dreck am Stecken wie Gülen. Den Startschuss für die Destabilisierung des Militärs gab er ab , in dem er einen angeblichen Anschlagsplan gegen ihn in den Raum warf, was nie eindeutig bewiesen werden konnte. Mit dieser Haltung werden die sich ins eigene Fleisch schneiden.
 
Şehit Yarbay Songül Yakut'un yaşadıklarını biliyor musun?


Papazın birine uymuşsunuz, artan bir tayfadan bahsediyorum, hep bir ağızdan '' bunlar şehit değil'' diyorsunuz. Aklınızı peynir ekmekle mi yediniz siz!!!

Beyin hücrelerinizi aktive edin artık, fazla bir zaman atıl kalmışlar!

- - - Aktualisiert - - -

Pilotaj hatası, makina hatası veya terör saldırısı. Birkaç sene sonra gerçek sebebini öğreniriz.
Milli yas ilan edilmemiş olsa da Türkiye yas tutuyor, haberiniz olsun.

Rüyalarinda görürüsün belki.:veles:
 
Die AKP hält sich an mehreren Spielregeln nicht. Der Glaubwürdigkeit würden sie besser aufbauen wenn auch einige aus ihren eigenen Reihen strafrechtlich verfolgt werden. Allen voran der Hurensohn Bülent Arinc. Er hat mindestens so viel Dreck am Stecken wie Gülen. Den Startschuss für die Destabilisierung des Militärs gab er ab , in dem er einen angeblichen Anschlagsplan gegen ihn in den Raum warf, was nie eindeutig bewiesen werden konnte. Mit dieser Haltung werden die sich ins eigene Fleisch schneiden.


Ich frage mich auch, warum ein Mann immer noch frei herumlaeuft, der veranlasst hat das Kosmische Zimmer durchsuchen zu lassen. Das ist doch ein viel grosserer Landesverrat, dessen Folgen wir nach und nach spüren werden. Wer weiss welche Staaten die Manuskripte erhalten haben.
 
Zurück
Oben